Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Abzocke im Internet

PLZ
    930
    Land
    Bayern

Abzocke im Internet

Jetzt ist mir Gaby zuvorgekommen und hat das Thema Ebaybetrug geschlossen. Habe letzte Woch im Fernsehen einen Bericht über Ebay-Betrug gesehen. Nun weiß ich wieder, warum ich mit Ebay nicht am Hut habe. Der Bericht ist auch über YouTube zu sehen. Abzocke im Internet, Eine Kleinstadt voller Krimineller. Ist wirklich sehenswert, wie manche versuchen hier Käufer abzuzocken.
    LG Ratisbona

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Trabern die zu
    zu langsam sind.

Gast
    Zitat Zitat von Ratisbona Beitrag anzeigen
    Jetzt ist mir Gaby zuvorgekommen und hat das Thema Ebaybetrug geschlossen. Habe letzte Woch im Fernsehen einen Bericht über Ebay-Betrug gesehen. Nun weiß ich wieder, warum ich mit Ebay nicht am Hut habe. Der Bericht ist auch über YouTube zu sehen. Abzocke im Internet, Eine Kleinstadt voller Krimineller. Ist wirklich sehenswert, wie manche versuchen hier Käufer abzuzocken.
    Einen geschlossenen Thread wieder zu öffnen ist ein schweres Vergehen,du traust dich was ,ich möchte zu diesem Thema im Gegensatz zu Gaby behaupten dass dieses Thema niemals "durch sein kann" - im Gegenteil -
    man müßte da sehr wohl einen eigenen Thread öffnen damit die vielen "leichtgläubigen" User aus negativen Erlebnissen anderer lernen können.
    Aber wahrscheinlich hat Gaby schon einen Wink von EBAY bekommen diesen Thread einzustellen,sowas liest man dort nicht gerne .

Hühner-Friseuse Avatar von Rosie
    PLZ
    63110
    Ich denke eher, dass der Thread geschlossen wurde, da die letzten Beiträge eine völlig falsche Richtung genommen haben .....
    Liebe Grüße
    Heike Grimm
    1,12,29 Sundheimer 22,30,41 Paduaner
    1,1 Zwergenten

RGZV Mölln Avatar von hagen320
    PLZ
    214
    Land
    D
    Jupp, der andere Thred hatte nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.
    Aber hier kann man ja noch mal auf deas Thema zurück kommen. Ich finde die meisten Leute haben selber schuld wenn sie Netz auf die Nase fallen. Bei der Brutmaschine um die es ging war der Preis 1/3 vom Neupreis und das bei einem Gerät das mal gerade 2 Jahre alt war, das da irgendwas nicht stimmt sollte jedem klar sein. Ich hatte den Anbieter auch angeschrieben, aber bei den merkwürdigen Antworten und einem Konto im Ausland bin ich mißtrauisch geworden. Dem Anbieter der Brutmaschine hatte ich angeboten Fracht und Zusatzkosten für Nachnahme zu überweisen, da er darauf nicht eingegangen ist habe ich lieber die Finger davon gelassen.
    Nicht nur Ebay, auch in Zeitungen und Fernsehen wird immer wieder über Betrügereien gewarnt und so sollte sich jeder überlegen wo und wie er kauft. 100% Sicherheit hat man nie aber wer immer das billigste Angebot wählt anstatt ein etwas teureres und sicheres wird irgendwann rein fallen. Auch ich kaufe sehr viel im Netz, selten das billiste, klopfe immer alles ab und kaufe nur wenn ich mir ganz sicher bin. Bislang bin ich nur ein mal mit mieserabel verpackten Bruteiern rein gefallen, alle anderen Geschäfte waren super.
    Mechelner, Sundheimer, Sussex gsc, eigene Grünlegerkreuzungen, bunte Legetruppe aus Zwienutzungshühnern, Puten Naraganset, Perlhühner

PLZ
    57xxx
    in allen Kleinanzeigenmärkten blüht der Betrug, egal ob man Anbieter oder Käufer ist. Irgendwann meldet sich jemand in schlechtem Deutsch und bietet eine Scheckbezahlung blah blah blah an, mich nervt das auch langsam. Es fallen immer wieder Leute darauf rein, sonst wären diese Betrüger ncht so aktiv
    Gruß piaf
    Vive la Paix!