Du kannst einem leid tuen![]()
![]()
![]() |
Du kannst einem leid tuen![]()
![]()
Oh danke, aber warum "nur" ich, der Hahn tut mir dann genauso leid. Habe heute ein Inserat gelesen, wo jemand gar nicht so weit weg einen Hahn sucht, weil ihrer verstorben ist, dadurch bin ich überhaupt ins Nachdenken gekommen. Habe die Dame jetzt mal angeschrieben, wieviel Platz ihre Hühner zur Verfügung haben, sie hat auch 7 Hennen. Vielleicht passt da ja was![]()
0,1 Blorpi, 0,1 Barnevelder gbg, 0,1 Marans,, 0,2 Plymouth Rocks rebhuhnf. geb.,, 0,1 Sundi-Araucana-Mix, 0,1 sonstiger Mix, 2,1 Katzen,
HoffentlichGeb mir mal bescheid wenn sich die Dame gemeldet hat
![]()
Mach ich. Sonst suche ich eben weiter, es eilt ja nicht.
0,1 Blorpi, 0,1 Barnevelder gbg, 0,1 Marans,, 0,2 Plymouth Rocks rebhuhnf. geb.,, 0,1 Sundi-Araucana-Mix, 0,1 sonstiger Mix, 2,1 Katzen,
Nö aber ich frag mal bei den Hühner Bauern nach ob die platz hätten wenn du wirklich nichts findest![]()
So,
das hat also alles geklappt wie am Schnürchen
Samstag habe ich Hannibal inseriert, und Montag früh rief jemand an, der ihn gerne haben wollte, sogar "in Lebensstellung" ("meinen Hahn schlachte ich nicht"). Und um 11 war er schon unterwegs in sein neues Zuhause.
Gleichzeitig hatte ich hier an der Pinwand inseriert, dass ich einen gelben Ramelsloher Hahn suche, da meldete sich auch am Samstag Abend gleich noch jemand, der mir einen Züchter gar nicht so weit weg vermitteln konnte, der mir einen Hahn verkauft
Morgen Nachmittag hole ich mir nun meinen neuen Hahn und auch gleich eine Henne derselben Rasse dazu.
Gibt dann demnächst Fotos!
Nochmal danke für Eure Hilfe!
Yay endlich gibt doch noch ein Happy End und bei mir gibt es bald Orpington Küken mitte nächster Woche kommen die Bruteierund ubedingt brauchen wir Fotos
![]()
Lesezeichen