Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Thema: Fehlkäufe

PLZ
    21745
    Land
    Deutschland
    also da kann ich nur sagen, wenn das Forum hier nicht wäre hätte ich mein Eimer entsorgt.
    Da wir den jetzt dank eurer Hilfe, was auch ein wenig problematisch war, läuft alles wieder rund.
    Nicht gleich wegwerfen.
    LG. Christa

1 Brahma , 2 Vorwerk, 2 Grünleger, 2 lohmann weiß, 2 lohmann braun, 1 Druffler, 2 Tricolor, 3 Maran+ 🐔.Und 3 Hybriden

PLZ
    17***
    Zitat Zitat von tetamaus Beitrag anzeigen
    Wir verkaufen die Tränken auch bei uns im Raiffeisen-Markt. Ich bau die dann hier schon zusammen und wenn ein Kunde damit Probleme hat kommt er zu uns in den Laden und ich schau mir das Teil mal an.
    Heute hab ich nach langer Zeit nochmal eine repariert. Die Kundin hatte auch das blaue Teil falsch eingebaut.
    Es sind aber nicht alle Raiffeisen-Mitarbeiter so nett wie ich und machen sowas.

Schön für Deine Kunden in der Nähe, ich kann ja aus Meck Pom nicht nach NRW wegen dem Teil kommen. Toll, dass Du Hilfe angeboten hast. Die Tränken aus Metall sind auf jeden Fall auslaufsicher.
    1,30 Isländische Landnahmehühner, 3 Bienenvölker in Bienenkisten, Katze SiSi, Kater Charly

PLZ
    37647
    Juhu!

mein "Auslaufeimerersatzteilkit" ist angekommen!
    Und siehe da: er funktioniert! (bei mir fehlte der "Stopfen" den viele falschrum eingesetzt hatten ja ganz).

In der Pakung war:
    - die kleine Plastikrakete
    - das dreieckige Plastikplättchen, das vor den Auslass kommt
    - Schwimmer
    - Schraubkappe mit Gummiring.

Ich selbst brauchte ja nur die Kappe.
    Wenn jemand von Euch ein anderes dieser Ersatzteil braucht, dann schreibt mich an. Ich schick Euch das gern zu.

lg
    Fraukie
    1,0 Ehemann / 2,1 Hund / 0,2 Katze / 0,2 Rattie / 2,0 Pony
    1,2 Laufi / 3,7 Zw.welsi / 0,1 Zw.araucana / 0,1 Zw.wyandotte /
    1,1 Zw.javanesen / 0,3 Marans / 0,2 Araucana / 0,2 Barthuhnmixe / 1,2 Zw..seidis /
    0,1 Zombie / 1,0 Dhary

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Lesezeichen

Lesezeichen