Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Hat denn ausser mir keiner mehr die Hühner im Stall?

Hat denn ausser mir keiner mehr die Hühner im Stall?

Hallo Ihr Lieben,
    habt Ihr Eure Hühner alle schon wieder rausgelassen?
    Es nervt mich total an wenn ich sehe wie Sie in der Garage hocken und jeden Sonnenstrahl suchen.
    Sollte man mit den Politikern übrigens auch mal machen Stallpflicht, mit Wasser und Brot...Habs so satt...

Was machen Ist am 15. Schluß?

Auf Rügen ist ja die Stallpflicht erlassen, wie ich hörte...
    Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist!

PLZ
    323..
    Land
    NRW
    ...also ich würde dafür meine hand ins feuer tun, das gerade AUF RÜGEN die stallpflicht viele jahre bestehen bleibt...wenn nicht ein wunder passiert. (impfen)

dort sind nur sperrbezirke aufgehoben worden.
    Solange Menschen Denken, dass Tiere nicht fühlen; solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

hallo

also zum 1001 mal...nein...mit sicherheit ist am 15.5 2006 N I C H T schluss

also wenn du darauf wartest das seehofer es offiziell zulässt sehen deine hühner die sonne nie wieder

und auf rügen gilt die stallpflicht natürlich genau so noch nur sperr/beobachtungsgebiet ist es nichtmehr

lg
    Tina
    *Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Kinder wissen um deren Existenz. Märchen erzählen Kinder, dass man Drachen töten kann.*
    Gilbert Keith Chesterton

Land
    Schleswig-Holstein
    Original von Cassandra
    hallo

also zum 1001 mal...nein...mit sicherheit ist am 15.5 2006 N I C H T schluss

also wenn du darauf wartest das seehofer es offiziell zulässt sehen deine hühner die sonne nie wieder

und auf rügen gilt die stallpflicht natürlich genau so noch nur sperr/beobachtungsgebiet ist es nichtmehr

lg
    Tina
    Ach die sind aufgehoben? Hat da keiner einer noch einen toten Vogel gefunden? Gibt da wahrscheinlich keine mehr. Aber Risikogebiet ist doch noch allemal - lt. S-hofer
    Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)

Original von witte5

Ach die sind aufgehoben? Hat da keiner einer noch einen toten Vogel gefunden? Gibt da wahrscheinlich keine mehr. Aber Risikogebiet ist doch noch allemal - lt. S-hofer
    hallo

ist nicht ganz deutschland ein risikogebiet laut eurem herrn minister??

ach ja ne nette antwort noch auf die frage..was ist nach dem 15.mai
    klarer fall..der 16.mai..und nichts wird sich bessern

freundliche grüsse
    Tina
    *Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Kinder wissen um deren Existenz. Märchen erzählen Kinder, dass man Drachen töten kann.*
    Gilbert Keith Chesterton

meine Hühner

sind auch noch drinne,
    ich mag die Strafen nicht zahlen,
    und den Nichtstuern fürs Nichtstun noch Geld bezahlen.
    Da leg ichs lieber mit fürn guten Anwalt dazu, wenn jemand
    bestimmtes los gehts sagt.
    LG Corinna
    Stallpflicht ist eine Maßnahme gegen Rassegeflügel, welche dem Wirtschaftsgeflügel nicht weh tut, jedoch die Exportfähigkeit deutscher Küken auf der internationalen Bühne sichert.

meine sind auch noch drin... habe gott sei dank genug platz und riesige fenster am stall. hab meinen hühner sitzstangen angefertigt, dass sie an diesen sitzen können.
    werd das aber auch nicht mehr lange mitmachen!!!

Themenstarter
    Sorry ich hatte es mit Rügen nur am Rande mitbekommen... Und wegen dem 15. Mai es war nur eine Frage...manche wissen ja doch mehr und deshalb wollte ich nur mal hören...

Liebe Grüsse aus Hessen
    Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist!

Land
    Schleswig-Holstein
    Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Wir sind dankbar für jeden, der überhaupt fragt.
    Meine sind seit 1 1/2 Wochen draußen. Die Meldungen der Nachbarn sind nur positiv. Die, mit denen ich gesprochen habe, sind froh, dass sie überhaupt noch leben. Kann ja jeder sehen wie groß/klein der Stall ist.
    Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)

Themenstarter
    Original von witte5
    Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Wir sind dankbar für jeden, der überhaupt fragt.
    Meine sind seit 1 1/2 Wochen draußen. Die Meldungen der Nachbarn sind nur positiv. Die, mit denen ich gesprochen habe, sind froh, dass sie überhaupt noch leben. Kann ja jeder sehen wie groß/klein der Stall ist.
    Ich überlege auch ob ich Sie nicht rauslasse, kann es nicht mehr sehen, zumal die 1. Glucke ist im Hühnerhaus, das ist extra eingezäunt mit Ihren 3 Küken, nur für alle anderen wird es so zu eng, die 2. Glucke hat Ihr 1. Küken und es müssten noch 3 schlüpfen, naja und zu guter letzt, sitzt seid gestern die 3. Glucke auf 10 Eiern und ja...

Danke für deine nette Antwort.
    Liebe Grüsse aus Hessen

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte