Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: welches Tier budelt leichen aus ?

Themenstarter
    hi ruth,
    wenn ich mir vorstelle das dieser Hund nachher zu Frauchen gelaufen ist und ihr übers Gesicht geleckt hat wird es mir

Deswegen liebe ich auch mehr Katzen wie Hunde.

Liebe Grüße Micha
    was lange braucht, wird auch gut !

PLZ
    58540
    Stimmt Hunde sind schon manchmal ekelig, aber ich liebe sie trotzdem.

PLZ
    24811
    Land
    Schleswig-Holstein
    Gesichtschlappern finde ich absolut voll

Freya (TH-hündin, Husky-Schäferh-Mix) hat es von Anfang an nicht gemacht, ich knuddel sie mit den Händen durch. Dann quietscht sie vor Begeisterung.

Sie mag auch zu engen Kontakt nicht, ist ihr unangenehm. Deshalb emfand sie das Waschen des Fells nach dem Wälzen als fürchterlich (habe ich natürlich draussen und mit dem Gartenschlauch gemacht )

PLZ
    58540
    Sodele, ist zwar schon länger her, aber ich habe nun neueres festgestellt und zwar vermute ich folgendes: die Hühnerleiche die damals ausgebuddelt wurde, muß wohl vorher eingebuddelt worden sein, weil dies die andere hälfte meines Kükens war. Nun wurde nach etlichen Wochen wieder rumgebuddelt und es lag ein riesenfederhaufen da, ist kein anderes von meinen weißen gewesen, da ich noch beide habe. Das Loch war wieder da und zwar größer, neben sterblichen Überresten von meinem Huhn, habe ich noch diverse andere Knochen von anderen Tieren gefunden. Stinken tut es immer noch aus dem Loch! Ich habe das ganze tiefer eingebuddelt und trotzdem noch riechbar für das Tier. Ich weiß nicht, macht ein Fuchs soetwas? Sieht mir eher nach Hund aus, der Beute verbuddelt und dann wieder ausbuddelt. Ich weiß es nicht.

Auf jeden Fall nervt das, ich kann echt nichts mehr erkennen, was da noch drin sein könnte.

Themenstarter
    Hallo,
    schmeiß Kalk auf die Leichen dann steigt der Verwesungsgeruch nicht auf und die Leichen schmecken dann auch nicht mehr !

Liebe Grüße Micha

Original von Flöckchen...schmeiß Kalk auf die Leichen dann steigt der Verwesungsgeruch nicht auf und die Leichen schmecken dann auch nicht mehr...
    Bitte erzähl' diese weise Erkenntnis mal meinem Hund! Der weiß da nämlich nix von; der riecht dennoch die Leichen UND lässt sich zusätzlich auch den Appetit nicht verderben!
    Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!

Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
    Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!

Themenstarter
    wenn du ihn mal vorbei bringen könntest, würde ich es ja gern mal versuchen !

LG Micha

Wenn es so einfach wäre, die Hundenase zu übertölpeln dann brauchte die Polizei keine Drogenspürhunde mehr einzusetzen.
    Die Kuscheltiere meiner Kinder habe ich früher immer mit Steinplatten auf dem "Sarg" in ca. 40 cm Tiefe bestattet. Da ist noch nichts ausgebuddelt worden.
    Hühner, die ich normal vergraben habe waren am nächsten Tag immer ausgegraben. Deswegen spare ich mir und dem Fuchs die Mühe jetzt auch und serviere ihm die Kadaver a la carte.
    Es ist aber der Glaube eine gewisse Zuversicht auf das was man hofft und ein Nichtzweifeln an dem, was man nicht sieht. Hebr.11,1

Original von Flöckchen
    wenn du ihn mal vorbei bringen könntest, würde ich es ja gern mal versuchen !

LG Micha
    Wünsch' Dir das lieber nicht: er buddelt innerhalb von 5 Minuten Löcher, in denen er sich selbst (Schäferhund-Husky-Mix!) verstecken kann!!
    Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!

Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
    Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!

PLZ
    24811
    Land
    Schleswig-Holstein
    Hallo Arne,

ist deiner mehr Schäferhund oder mehr Husky ?

Freya kann auch wundervolle Löcher selbst im harten Lehm-Sand-Steineboden buddeln. Manchmal packt es sie eben und dann gehts rund bzw. in die Tiefe.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte