Hallo,
hab mich heute extra angemeldet und diesen Thread verfolgt, wir halten eine kleine Hühnerherde inkl. Hahn, leider sind es alles Hybriden die keinerlei anstalten machen zu brüten, daher habe ich mir besagten "Kleinbrüter" welcher auf der ersten Seite von acer vorgestellt wird gekauft.
Ob dieses Teil gut ist oder nicht mag ich noch nicht abschließend beurteilen- da ich ihn zum ersten mal im Einsatz habe, aber ich denke für Kleingelege und Hobbyhalter ist der ganz gut- werd euch bei Intresse meine Erfahrungen mit dem Teil mittteilen,würde mich auch freuen wenn andere die diesen Brüter gekauft haben ihrer Erfaghrungen schreiben.
Also ich habe am 31.12.2012 abend´s Eier eingelegt, heute habe ich geschiert und es sind Eier befruchtet. Man muß dazu sagen das ich ein Hygrometer eingelegt habe welches ca. 55 Luftfeuchtigkeit anzeigt, die Temperatur betragt 37,8-38 Grad. bis jetzt funktioniert es prima- mal abwarten. Der Lüfter ist recht laut und das Teil riecht auch etwas nach Chemie- möchte ich nicht verschweigen.
Lesezeichen