Spielt es gerade von 20:15 bis 22:20 Uhr
Hier der Link zum Artikel.
![]() |
Spielt es gerade von 20:15 bis 22:20 Uhr
Hier der Link zum Artikel.
mfg Traxxas ;-)
Marans schwarz-kupfer, Araucana wildfarbig, 3.12 Bielefelder Kennhuhn kennfarbig, Sulmtaler gold-weizenfarbig, Orloff rotbunt
Leider sind die Videos in Deutschland nicht verfügbar. Schade !
LG Ratisbona
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Trabern die zu
zu langsam sind.
Man kann in Deutschland nichts aus der Puls-4-Mediathek ansehen? Das ist schade...
Hier der Link für alle die es sich online ansehen können:
http://www.puls4.com/video/spiegel-t...h/play/1928460
mfg Traxxas ;-)
Marans schwarz-kupfer, Araucana wildfarbig, 3.12 Bielefelder Kennhuhn kennfarbig, Sulmtaler gold-weizenfarbig, Orloff rotbunt
Das funktioniert bei mir leider auch nicht: "Das Video ist in diesem Land leider nicht verfügbar."
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Skandal! Die Österreicher diskriminieren uns! Skandal!
Sorry Leute! habe mir Puls 4 geschrieben, aber die Antwort war:
....Aus rechtlichen Gründen dürfen wir das Video nur für User in Österreich verfügbar machen. Leider gibt es keine Möglichkeit, das zu ändern....
mfg Traxxas ;-)
Des is aba net scheen.....
Schade, hätt ich gern angeschaut.
LG Silvia
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Wie hast du das gemacht??
LG Silvia
War ein recht interessanter Beitrag was die Zahlen betrifft,die Bilder der Tiere - naja wie üblich - die Argumente für Käfig - Bodenhaltung auch wie üblich wenn sie von den Wiesenhofmenschen und deren Dunstkreis kommen,jedenfalls scheints den Hühnern dort besser zu gehen wie in der Freilandhaltung weil es dort z.B. keine natürlichen Feinde gibt.
Die Berichte von der Freiland und Biohaltung sind meiner Meinung nach viel zu kurz gekommen - einerseits klar weil man dort nicht so imposante Zahlen vorweisen kann.
Lesezeichen