vielen dank @ Waldfrau2 für den hinweis und für´s verschieben, ich bin neu hier und hatte mich gestern schon gewundert das es in der rubrik "Das Hühnerhaus" steht. bilder werde ich gleich noch hinzufügen ist ne gute idee.
![]() |
vielen dank @ Waldfrau2 für den hinweis und für´s verschieben, ich bin neu hier und hatte mich gestern schon gewundert das es in der rubrik "Das Hühnerhaus" steht. bilder werde ich gleich noch hinzufügen ist ne gute idee.
Hier erstmal die berwertungskarte abgeschrieben.
Vorzüge:
gefällt im Typ, Stand, Anstieg u. Abschluß
Wünsche:
Idee mehr Rückenlänge,
Afterzehenstellung rechts beachten
Bewertung: sg94
hier noch paar bilder von den schilf.Unbenannt 0.jpgUnbenannt8.jpg
das erste bild ist von der innenseite des flügels und das zweite von der außenseite des flügels.
hat er auf beiden seiten schilf oder nur an einer hand?
ich würde die feder ziehen und schauen wie sie nachwächst.
sg 94 hätte der hahn nicht bekommen dürfen, es ist ein fehler. ich nehme keine tiere mit schilf in die zucht.
er hat nur im linken flügel schilf.
das mit der bewertung ist es ja was mich wundert. schilf ist meines wissens ein grober fehler und wird bestraft aber der der hahn hat ja sg94 bekommen. ich kenne den preisrichter auch noch von meinen tauben da war er immer ein sehr harter richter wurde mir auch von anderen zuchtfreunden so bestätigt da wundert mich diese bewertung.
ich suche zwerg wyandotten in blau orangefarbig gebändert...
zieh mal die feder und schau wie sie nachkommt. wenn sie wieder weiß rauskommt würde ich mir einen anderen hahn holen.
ich werde die feder morgen mal ziehen und dann schauen was nach kommt.
ich suche zwerg wyandotten in blau orangefarbig gebändert...
Lesezeichen