![]() |
Futter macht Freunde.
Die Ziege gefällt mir
Eine bunte Hühnertruppe, 1,0 Westi-Jack Russell Mix, 2,0 Maine Coon
LG Caro
köstlich, ein wahres Sprachtalent![]()
Gruß piaf
Vive la Paix!
Ja, man denkt, sie will gleich ein Ei legen......![]()
Futter macht Freunde.
...oder treten...
LG
Ulrike
total geil
Da kann man mal sehen, wie schlau diese Viecher sind. Liegt wohl daran, dass sie das Gackern der Hühner mit dem Betteln nach Futter/Leckerbissen in Verbindung bringt. Bei einer meiner Kameruner kommt manchmal sowas wie ein Wau-Wau raus und das obwohl wir gar keinen Hund haben, da könnte man ja mal etwas gezielter Sprachförderung betreiben, wenn das so gut klappt.
Gruß Sven
Das Ei ist rund und das Legen dauert 90 Minuten (Sepp Huhnberger)
www.orpifreunde.de
Mal abgesehen davon,dass die Ziege super niedlich ist und sich die Geräusche auch echt lustig anhören,tut sie mir auch ein wenig leid...sie lebt nämlich offensichtlich ohne Artgenossen und hört den ganzen Tag nichts anderes,als Hühnergegackere.... in einem hiesigen Radiosender wurde darüber berichtet.
Liebe Grüße,
Silvia
bergische Schlotterkämme,schwarz,weiss- und gelb gedobbelt
Bei Silvia unterschreib.
Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd
Unfassbar was einige Idioten den Tieren antun.
Dabei ist es auch völlig egal ob dies aus Gleichgültigkeit oder Unwissenheit geschieht.
Ziegen sind Herdentiere!
Zum Lachen finde ich das überhaupt nicht...
Völlig fehlgeprägt das arme Ding.
Klar klingt es lustig, wenn eine Ziege Hühner imitiert, aber das Warum ist dann ziemlich ernüchternd.![]()
Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd
Lesezeichen