Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Fuchs buddelt Loch

Land
    niedersachsen

Fuchs buddelt Loch

Wahrscheinlich hat ein Fuchs folgendes Loch gebuddelt. Wir haben dort vor einem 3/4 Jahr unsere verstorbene Katze Paule vergraben. Wir haben schon häufiger erlebt, dass der Fuchs auch tief vergrabene Tiere ausgräbt.
    Daher vergraben wir keine toten Hühner mehr im Garten. Ich entsorge sie einfach über die Mülltonne. Denn ich
    denke mir, das sowas den Fuchs nur anlockt und da möchte ich lieber meine lebenden Tiere schützen.

dehöhner
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

genau so ist das,... haben wir vor einigen Jahren auch erlebt...ich bin immer so gut drauf und mache, wenn wir ein totes Tier haben (es war schon lange nicht mehr so, zum Glück)
    oder Schlachteabfälle, eine Fahrradtour in den Wald und bringe dem Fuchs diese Leckereien...nicht das er auf die Idee kommt und sie bei mir abholen will...

(was für ein Satz, ihr dürft ihn gern zweimal lesen )

lg. kikiriki51

Ja.., das kenne ich auch . Da kann man sonst wie tief buddeln...! Meine toten Hühner oder Wachteln , übergebe ich tief im Wald wieder der Natur . So wie zur Vollendung des Lebenskreislauf . Auch denke ich wenn andere Tiere sie verspeisen , hat der Tod mehr Sinn gehabt . L.G. Catrin
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

Gast
    Gast
    Und Krankheiten unserer Tiere werden so wenigstens auf die Wildtiere übertragen und so rotten wir diese sogar als Veganer aus.

Nein Stop nicht aufregen!! Das oben war nur ein blöder Gedanke der mir beim lesen in den Kopf schoß und soll sicher kein
    Angriff auf die Leute sein die Nach Fuchshausen fahren und Geschenke mitnehmen. ;-)

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Zitat Zitat von Olly1965 Beitrag anzeigen
    Und Krankheiten unserer Tiere werden so wenigstens auf die Wildtiere übertragen und so rotten wir diese sogar als Veganer aus.

Nein Stop nicht aufregen!! Das oben war nur ein blöder Gedanke der mir beim lesen in den Kopf schoß und soll sicher kein
    Angriff auf die Leute sein die Nach Fuchshausen fahren und Geschenke mitnehmen. ;-)
    Der Gedanke kam mir auch als Erstes.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

PLZ
    38
    Land
    Deutschland
    Drei doofe ein Gedanke

PLZ
    236*
    Ich bring alles "meinem" Jäger... entweder es kommt bei ihm mit in die Abfalltonne für so zeug, die ist nämlich gar nicht günstig und in den Hausmüll darf sowas nicht ;o), oder er nimmt es als köder mit in Wald und schmeißt es hinterher mit den Frischen Resten von Schwein oder Fuchs in selbige Tonne... Dafür bekommt er dann mal Kanichen oder Fisch als Dankeschön *hihi*

Grüßle
    lg Sarah

Erst wenn wir Beschäftigung als Erfüllung empfinden, haben wir Freude bei dem was wir tun.

EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Vier... abba ich bin nich doff, bin ich nich!

Aber wenn man das Wanderrungsverhalten von Füchsen bedenkt (Reviersuche/-wechsel, Nahrungssuche) dann sind 5-10 Kilometer entfernt keine Strecke
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?

PLZ
    38
    Land
    Deutschland
    Nein Lexx du bist schlau, und deswegen weist du auch wie das gemeint ist

Also ich bin jetzt nicht von ansteckend kranken Tieren ausgegangen . Davon sind wir , dem Himmel sei Dank , sehr lange verschont gewesen . Meine Tiere waren oft sehr alt , oder sind von " Untieren " erlegt worden . Auch wenn vielleicht mal eins mit unerkannter Krankheit dabei war . Schwache und kranke Tiere werden in der Natur auch zu erst verspeist . Auf der anderen Seite , sind meine Haustiere auch täglich den Keimen , Viren und Ungeziefer der Wildtiere ausgesetzt .L.G. Catrin
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte