Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 152

Thema: Linksseitig unkoordiniert

  1. #1
    Avatar von FliegenFly
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    München
    PLZ
    812xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.319

    Linksseitig unkoordiniert

    Das Neue Jahr beginnt schon wieder gut.

    Elvis geht seit heute linksseitig wie...naja, wie betrunken. Rechtsrum am Bürzel putzen klappt gut, linksrum hauts ihn um.

    Sieht auch ein bisschen steif aus.

    Sein Gang ist unsicher, wen eine seiner Damen ihn rempelt, kippt er hintüber.

    Ansonsten ist er aber fidel, frisst und ist unterwegs.

    Hats ihn im Silvestergeballer vor Schreck von der Stange gehauen und er hat sich was verrissen? Marek kommt ja nur bis Geschlechtsreife vor oder?...

    Wohl erstmal abwarten..
    0,1 Kiwi - 0,1 Milka - 0,1 Erna - 0,1 Frau Meier legt die schönsten Eier - 0,2 Wilma und Lotte - 0,1 gestrupptes Zwergpadudings

  2. #2
    Avatar von FliegenFly
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    München
    PLZ
    812xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.319
    Themenstarter
    *seufz* er kommt nicht mal auf die Stange.... menno
    0,1 Kiwi - 0,1 Milka - 0,1 Erna - 0,1 Frau Meier legt die schönsten Eier - 0,2 Wilma und Lotte - 0,1 gestrupptes Zwergpadudings

  3. #3
    Avatar von laila10
    Registriert seit
    03.05.2010
    PLZ
    777...
    Land
    Dt/ Baden Württemberg
    Beiträge
    2.444
    Zwei meiner Brahma Hähne haben auch immer wieder Probleme mit dem Gleichgewicht. Es sind Vater und Sohn.Beim Senior ist auch die linke Seite betroffen. Bekomme das aber zum Glück mit Vitamin B Tabletten in den Griff. Habe mir die Tabletten bei Edeka gekauft und gebe 1x am Tag pro Tier 1/4 Tbl. Ist ein Vt.B Complex Mittel.


    Laila10

  4. #4
    Avatar von FliegenFly
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    München
    PLZ
    812xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.319
    Themenstarter
    Aber hat der Sohn das zB schon immer? Dann ist es ja bei deinen vielleicht was erbliches?

    Elvis kräht zB auch schon seit geraumer Zeit GAR nicht mehr.
    Er war immer ein recht, ähm... "munterer" *g* Kräher, aber seitdem vor ein paar Wochen (eigntl Monaten) der Habicht den Junggockel geschlagen hat, kam kein Mucks mehr.
    Vielleicht Zufall?
    Vielleicht hat Elvis was am Hirn
    0,1 Kiwi - 0,1 Milka - 0,1 Erna - 0,1 Frau Meier legt die schönsten Eier - 0,2 Wilma und Lotte - 0,1 gestrupptes Zwergpadudings

  5. #5
    Avatar von Famira
    Registriert seit
    11.03.2012
    Ort
    Celle
    PLZ
    29
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.883
    Eventuell Schlaganfall?

  6. #6
    Avatar von nutellabrot19
    Registriert seit
    04.03.2009
    PLZ
    51
    Beiträge
    8.182
    So, das ist jetzt Hahn Nr. 10 oder so, von dem ich mit neurologischen Problemen höre.
    Das ist doch verhext! Warum immer die Hähne?
    ich verstehs nicht.
    Vitamin B Komplex ist mal erste Wahl.
    warum er nicht mehr kräht? Hmm, keine Ahnung, aber ich denke mal nicht unbedingt, dass das zusammenhängt, die Sache mit Hörbi ist doch schon länger her.
    Was für ein Sch****! Neujahr! Hier ist nämlich auch wieder jemand krank....
    Gruß Nutellabrot
    2,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 Vorwerk, 0,1 Serama

  7. #7
    Hühnerbaron Avatar von Wachtelking
    Registriert seit
    12.11.2011
    PLZ
    84***
    Land
    Bayern
    Beiträge
    5.568
    @ FliegenFly
    mein Hahn hatte das selbe vor 3 Tagen! Jedoch geht es ihm wieder besser, er kann sogar auf der Stange schlafen
    Ich hoffe deinem Elvis geht es auch bald wieder gut! Wenn du die Tipps von nutellabrot befolgst kann es fast nur gut werden
    Achjaa, mein Hahn hat auch schon seit einigen Monaten nicht mehr gekräht.. wirklich sehr komisch!
    LG, Michi

    Chabo (silberhalsig und gold-porzellanfarbig) und Zwerg Araucana (silberhalsig)

  8. #8
    Avatar von nutellabrot19
    Registriert seit
    04.03.2009
    PLZ
    51
    Beiträge
    8.182
    Achjaa, mein Hahn hat auch schon seit einigen Monaten nicht mehr gekräht.. wirklich sehr komisch!
    Aha!!!
    Interessante Parallele. Muss man mal beobachten.
    Gruß Nutellabrot
    2,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 Vorwerk, 0,1 Serama

  9. #9
    Avatar von FliegenFly
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    München
    PLZ
    812xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.319
    Themenstarter
    *seufz* oh man - komisch. Und ich war eigntl recht entzückt dass Elvis seine Stimme ein bisschen schont *hüstel* Aber wenns gesundheitliche Probleme hat, dann soll er lieber schreien, bis uns das Trommelfell platzt.

    Dann fahr ich morgen gleich zu Edeka und besorge das Vit B Komplex Mittel (danke Laila).

    Das mit Hörbi ist schon ne Ecke her ja - und auch nachdem Schnipsi geschlagen wurde hat er anschliessend weitergekräht. Vielleicht hat sichs einfach nur zufällig überschnitten.

    Der arme Bub..ich versuchs morgen mal zu filmen.
    0,1 Kiwi - 0,1 Milka - 0,1 Erna - 0,1 Frau Meier legt die schönsten Eier - 0,2 Wilma und Lotte - 0,1 gestrupptes Zwergpadudings

  10. #10
    Avatar von FliegenFly
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    München
    PLZ
    812xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.319
    Themenstarter
    Er hockt auf der Stange - zwar auf der untersten, aber immerhin...
    0,1 Kiwi - 0,1 Milka - 0,1 Erna - 0,1 Frau Meier legt die schönsten Eier - 0,2 Wilma und Lotte - 0,1 gestrupptes Zwergpadudings

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unkoordiniert, Kopf liegt im Nacken
    Von Doro W. im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 14:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •