Danke für den Tipp ! L.G.
![]() |
Danke für den Tipp ! L.G.
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Weiß zufällig jemand ob das THC ins Ei übergeht?
Habe vor einigen Wochen Hanfprotein bestellt, soll ja gesund sein ... hab neben mir auch den Hühnern viel abgegeben. Und gestern kam eine Mail vom Versand und ein Anruf von der Lebensmittelpolizei, diese Charge dürfe keinesfalls konsumiert werden, weil die THC-Höchstwerte überschritten sind.
Nun ja. War halt zu spät. Die Hühner sind glücklich, ich auch ...
THC muss doch erhitzt werden um zu " wirken " !? Rauchen , Backen , Inhalieren ! Ich weiss ja nicht wie Du fütterst .., Sterni 2?? L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
THC muss nicht erhitzt werden sondern kann auch direkt konsumiert werden. Die Wirkung ist beim essen etwas anders und kommt auch erst verzögert.THC muss doch erhitzt werden um zu " wirken " !? Rauchen , Backen , Inhalieren ! Ich weiss ja nicht wie Du fütterst .., Sterni 2 ?? L.G. Catrin
Ich glaube nicht, dass THC auf das Ei übergeht, da dass THC im Körper in andere Stoffe abgebaut wird. Außerdem warenWeiß zufällig jemand ob das THC ins Ei übergeht?
Habe vor einigen Wochen Hanfprotein bestellt, soll ja gesund sein ... hab neben mir auch den Hühnern viel abgegeben. Und gestern kam eine Mail vom Versand und ein Anruf von der Lebensmittelpolizei, diese Charge dürfe keinesfalls konsumiert werden, weil die THC-Höchstwerte überschritten sind.
Nun ja. War halt zu spät. Die Hühner sind glücklich, ich auch ...
die Mengen THC wahrscheinlich immer noch so gering, dass damit keine Rauschwirkung entstehen würde.![]()
Also das einzige was mir an den Hühnern aufgefallen ist - dass sie heuer extrem viel brüten
Außerdem finden meine Eier grad reißenden Absatz seit die Leute das wissen
Danke für Eure Einschätzung!
Wie sieht es denn aus mit Hanf im Auslauf als frisches Grünfutter? Wenn das Zeug so schnell wächst und lecker ist
Funktionniert das oder wird das mit Stumpf und Stil vernichtet?
4.29.31 Altsteirer
"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand." Charles Darwin
Lesezeichen