Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Interviewangebot

  1. #21

    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    48

    RE: Schon mal Danke!

    Hallo Linny0710,

    Klemens Steiof
    Wichgrafstraße 16A
    14482 Potsdam
    k.steiof@web.de

    Hilfts?

    Gruß
    Puit

  2. #22
    Avatar von Tyrael
    Registriert seit
    17.03.2005
    PLZ
    016
    Beiträge
    1.950
    Hallo!

    Ich würde einen aus einem Verein in der Nähe vorschlagen. Der ist wohl auch ein recht hohes Tier. Er war auch bei der Demo unter den 10 Leuten die ins Ministerium durften und hat uns auch danach via Handy recht gut mit Infos versorgt.
    Bei Interesse finde ich mal mehr über den guten Mann heraus.

  3. #23

    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    574
    Original von Redcap
    Steiof ist natürlich auch ne Idee, vorallem weil er vor Ort ist und von der Zugvogeltheorie überhaupt nichts hält ...
    Er kann wie Nipkow die Zusammenhänge komplexer darstellen und war ja schon zum Thema Vogelgrippe im Fernsehen ...
    Wäre es vermessen, ihn auf die Texte von Grain hinzuweisen?
    Bzw. ihn zu bitten auf die von Grain angesprochenen globalen Zusammenhänge hinzuweisen und welche fatale Folgen diese "Vernichtungspolitik" hat?
    Ich denke, Steiof kennt die Materie ziemlich gut, die Vermutung liegt nahe, dass GRAIN bei Steiof abgeschrieben hat. Steiof war vor allem auch persönlich in Asien und kennt die ganzen Wissenschaftler, die sinnvolle Aussagen gemacht haben.

    Ich wünsche mir ihn als Botschafter :-)
    =^..^=

  4. #24
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Original von Nyckelpiga
    Ich denke, Steiof kennt die Materie ziemlich gut, die Vermutung liegt nahe, dass GRAIN bei Steiof abgeschrieben hat. Steiof war vor allem auch persönlich in Asien und kennt die ganzen Wissenschaftler, die sinnvolle Aussagen gemacht haben.

    Ich wünsche mir ihn als Botschafter :-)
    Umgekehrt ist es ... lese mal genau den von Dir verlinkten Blog (Stichwort Kurgan) und schau mal in seine Quellen.
    Er bezieht sich auf Grain.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •