ich hab im moment viele eier und würde gern einen eiersalat machen aber ohne irgendwelches obst darin, das mögen wir nicht.
habt ein leckeres rezept für mich?
![]() |
ich hab im moment viele eier und würde gern einen eiersalat machen aber ohne irgendwelches obst darin, das mögen wir nicht.
habt ein leckeres rezept für mich?
quäle nie ein tier zum scherz, denn es spürt genau wie du den schmerz
seit ich die menschen kenne, lieb ich die tiere
Ich würfele Schinken und Tomaten oder Champis mit rein . Die Hälfte der Majonäse wird durch Joghurt und wenig Senf ersetzt . Schöne Feiertage Dir und Deinen Lieben , Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
hört sich lecker an. werd ich versuchen
das gleiche für dich und deine familie, feiert recht schön.
lg silvia
auch gut, pilze mag mein sohn, aber pilzsoße schon;-) da muß ich dann die pilze abseihen, geht beim eiersalat schlecht:-)
Eier mit Eierschneider würfeln. Dann kommt nur Mayonnaise und kleingewürfelte Zwiebel dazu. Salz & Pfeffer, fertig. Evtl. noch etwas Schnittlauch.
LG Wildrose
3,59 Araucana; //0,1 Zwerg-Welsumer/0,3 Zwerg-Wyandotten/0,2 Bresse-Gauloise/ 0,6 Marans/ 0,2 Marans-Araucana-Mix/ 0,1 Deutsches Reichshuhn/ 0,1 Sachsenhuhn-Mix/ 0,26 Hybriden/
Meine Fotos sind urheberrechtlich geschützt!
Jaaa ..,alles mit Ei und Schnittlauch ist total lecker ! L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Ich wuerfele die Eier und mache Miracel Whip, gewuerfelte Zwiebel und Essiggurke dran. Etwas Salz, Pfeffer und Senf, und wenn ich gerade Fruehlingszwiebeln habe, macht sich der gruene Teil davon auch sehr huebsch darin.
Dabei faellt mir ein, dass ich meinen Kartoffelsalat ansetzen muss!
eiersalat ist fertig und lecker
hab von jedem was genommen
schinkenwürfel, erbsen, zwiebelwürfel, mayonaise, joghurt, salz, pfeffer und natürlich eier.
muß aufpassen, mein mann probiert immer.
also wirklich lecker
1kg Pfennigs Kartoffelsalat (mit Gurke und Ei) nehmen.
Dazu ca. 30-40 Hühnereier hartkochen, abkühlen lassen, in Stücke reissen und unter den Kartoffelsalat rühren. Mit Salz und Gewürzgurkensaft abschmecken.
Ein Traum!
(Auch wenn es so banal klingt, probier das mal aus.Die Mengen kann man natürlich entsprechend reduzieren.)
Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd
Lesezeichen