Haben wir noch im Keller
Mein Gatte kam drauf( Handwerker). Metall ist glatt, ich hoffe die Milben damit von den Stangen fern zu halten!!
![]() |
Haben wir noch im Keller
Mein Gatte kam drauf( Handwerker). Metall ist glatt, ich hoffe die Milben damit von den Stangen fern zu halten!!
Dein Leben beginnt mit dem Tag,
an dem Du einen Garten anlegst.
Ciao Martina
Die Querverstrebungen würde ich auch aus Kupfer machen. Die Verbindungen werden gelötet.
Bei Holz z.B. hat man immer die Schraublöcher, also Milbenverstecke!
Die Beine kann man unten auch schützen, wie beschrieben!
Wie gesagt, es ist ein Plan.
Aber ich baue gern, mein Gatte ist im Hiintergrung!
Wir probieren es aus!
Weitere Anmerkungen sind willkommen!!
Ciao Martina
Klingt sehr logisch
Und die Kupferrohrfüße stellst du dann trotzdem in solche ölgläser?!
Grüße Rike
0,1 Z-Mixe; 0,1 Maran+; 1,1 Z-Cochin; 0,1 Z-Brahma Isabel; 0,2 Grünleger; 0,1 Kraienköppe-Mix; 0,1 Nackthalshuhn, 0,1 Cochin; 15,22 Brahma Bso; 1,3 Fränkische Landgänse; Lahore; 2,0 Hunde;
Ehrlich? Ich weiss es nicht.
Wir bauen erst mal!
Ich mache Bilder.
Ciao Martina
Ich auch nicht!
Bin gespannt wie es wird!!!![]()
Grüße Rike
0,1 Z-Mixe; 0,1 Maran+; 1,1 Z-Cochin; 0,1 Z-Brahma Isabel; 0,2 Grünleger; 0,1 Kraienköppe-Mix; 0,1 Nackthalshuhn, 0,1 Cochin; 15,22 Brahma Bso; 1,3 Fränkische Landgänse; Lahore; 2,0 Hunde;
Ja, bitte Bilder, colourfulsWir planen sowas nämlich auch für unseren neuen Stall, allerdings verwenden wir Eukalyptusholz, das mögen Milben nämlich gar nicht
Wir haben das Holz auch im jetzigen Stall und sind bis jetzt milbenfrei.
Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
Liebe Grüße, Lara
Mach ich! Ich hoffe aber auf weitere Meinungen und Tips!!
Ciao Martina
Lara, wo bitte kauft man Eukalyptus - Holz?!![]()
Grüße Rike
Hallo,
bevor wir unseren Stall umgebaut haben, hatten wir ein Metallgestell (ohne Kontakt zur Wand), auf dem die Stangen befestigt waren. Die Füße konnten dann in Öl gestellt werden. Ich habe mal ein Bild rausgesucht. Mit der größer werdenden Anzahl an Tieren mussten wir dann aber immer mehr Stangen anbringen und dann wurde es zu klein. Funktioniert hat es aber prima.
Grüße
Susanne
Lesezeichen