Es ist schade um die 2 Hennen. Krönchen war ein schöner Namen.
Auf jeden Fall ist es gut, das du schon Netze da hast. Ich würde die Hühner nicht mehr ungeschützt rauslassen.
dehöhner
![]() |
Es ist schade um die 2 Hennen. Krönchen war ein schöner Namen.
Auf jeden Fall ist es gut, das du schon Netze da hast. Ich würde die Hühner nicht mehr ungeschützt rauslassen.
dehöhner
Hallo
Danke - ja es ist immer traurig wenn was passiert - Krönchen war auch unsere aller 1. Henne - sprich von ihr kam das 1. eigene Ei - also was ganz besonderes.
Heute ( 1 1/2 Wochen nach ihrem Tod ) hat ihre 1. Tochter ihr 1. Ei gelegt - 43 Gramm und ganz gleichmäßig
Leider habe ich die Netze noch nicht - aber es ist schon die Firma ausgesucht, die Fläche vermessen etc
Zwischen den Feiertagen war es leider nicht möglich - also bitte Daumen drücken, dass nichts mehr passiert
Ich habe nur ( hoffe besser als nichts ) provisorisch so kleine Netze ( die ich noch hatte ) auf der Hauptfläche aufgestellt. Aber ganz sicher ist das leider nicht.
Das machten wir am Tag nachdem wir die 2. Henne verloren haben.
Dnach wissen wir sicher von einem weiteren Angriff - der war aber bei der Nachbarin.
Also bitte alle Daumen drücken - hoffentlich passiert nichts mehr bis die Netze kommen
Nur eingesperrt kann ich sie halt auch nicht lassen - aber zu den Feiertagen ( als wir einen Tag gar nicht da waren ) hatten sie Stallarrest - ich wollte auf Nummer sicher gehen
lg Sylvia
2,2 Marans splash
0,0,31 Marans silber gesperbert
Marans silber gesperbert sind noch abzugeben !!!
Lesezeichen