![]() |
So. Und jetzt ist sie fertig ! Habe sie heute bezogen, fehlt nur noch draußen Verputzen und Tür einstellen (ich glaub, da wart ich auf Männerbesuch)
Nochmal zum Vergleich - aus 1 wurde 2 :
nassraum.jpg -> waschküche-fertig1.jpg
Hat sich voll gelohnt !
Lieben Gruß und danke für Eure Ideen!
Sterni
toll geworden!
und du bist dir sicher, dass es sich um den gleichen raum handelt?![]()
![]()
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
Heeeeyyyy, super. Das hast du richtig gut hinbekommen .![]()
na , da macht das Wäschewaschen doch wieder pass.
Gruss Klaus
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
Sicher ! - Weil das Windschiefe und Buckelige ist ihm trotz meiner Eingriffe nicht vergangen![]()
Super gemacht, man erkennt den Raum gar nicht mehr wieder![]()
Eine bunte Hühnertruppe, 1,0 Westi-Jack Russell Mix, 2,0 Maine Coon
LG Caro
Kannst Du hellsehn? Die Waschmaschine rattert grad voller Freude ...- Gab jetzt auch genug Arbeitsgewänder ...
- Aber den größten Vorteil hab ich doch für die Hühner ... - nur mein Hahn schreit immer noch aufgeregt, wenn die neue Tür aufgeht und ich herauskomme ... da bin ich ja sonst nie hergekommen ....
![]()
Allerdings!!! Das hat sich wirklich gelohnt. Deine Waschküche ist sehr schön und praktisch geworden. Erst beim Anblick des Waschbeckens und des Wasserhahns ist mir der Gedanke gekommen, daß man da auch super einen Eimer drunter stellen kann. Da hätte ich beim Bau bestimmt nicht dran gedacht und mich hinterher erst geärgert, wenn ich es nicht bedacht hätte.
Super Arbeit!
Viele Grüße
Hektor
Das ist nicht weiter dramatisch. Ich habe mir einfach eine Duscharmatur (wie an Badewannen mit Dusche) anbringen lassen. Da hängt nun einfach ein Stück Gartenschlauch dran. So kann ich bequem Eimer, Kanister und sonstige großen Behälter befüllen. Diese Variante hat auch noch den Vorteil, dass ich den schweren Behälter nicht aus dem Waschbecken hieven muss.
Danke für Eure Komplimente- Aber ein Glück, sieht man am Foto nicht, dass da doch noch manches schief ist
@Hektor: Hab mich einmal geärgert wegen zu kleinem Waschbecken - passiert mir nicht nochmal!
So ein Becken war ja das Wichtigste am Ganzen. - Hätte alleine auch gereicht - aber da der Raum wegen der vorhandenen Anschlüsse derartig unbenutzbar war, und eine Tür fehlte, zahlte es sich aus, alles neu anzulegen.
Eigentlich wollten mir die Installateure einreden, dass das Becken viel zu hoch wär, aber ich brauchs weniger für schwere Kübeln, sondern einfach zum Abwaschen von großen Behältern, und da passt mir diese Arbeitshöhe grad.
LG Sterni
Lesezeichen