Hallo, ich hatte dieses Jahr zum erstenmal zwei Küken. Habe ich wirklich zwei Hähne?
Würde mich sehr über eure Meinung freuen. Danke! Gruss Blumenline
![]() |
Hallo, ich hatte dieses Jahr zum erstenmal zwei Küken. Habe ich wirklich zwei Hähne?
Würde mich sehr über eure Meinung freuen. Danke! Gruss Blumenline
wie alt sind die beiden denn?
Ems, Bolle, Fritte, Ghanndi, Konrad, Kojak.
1,19 Isis, 1,1 Laufenten, 0,1 Orpi-Ente, 0,1 Sachsenente, 2,11 Wachteln
Hallo Diane, das vordere ist geboren am 07.08. und das hintere am 08.08. Das dahinter ist die Mama.
Ich würd nicht darauf schwören, dass das Hähne sind. Bei dem vorderen ist noch keinerlei Sattelgefieder zu sehen. Das Sattelgefieder ist normal bei ca. 5 Monate alten Hähnen sehr gut zu sehen.
Lieben Gruß
Karin
Es ist leider so schwer... Die Hennen bei mir haben nen Rosenkamm und der Hahn hat einen Riesenkamm... Und die Küken haben irgendwie was dazwischen...Und an der Statue kann ich das irgendwie nicht erkennen... das Hintere ist sehr zierlich und der Kamm ist schmaler und das Vordere ist deutlich grösser und hat einen breiteren Kamm... Aber von der Figurkontur sehen beide gleich aus... Also bleibt nichts Anderes als abzuwarten....
Geändert von blumenline (15.12.2012 um 17:16 Uhr)
Also wenn die schon 5 Monate alt sind denke ich das beides Hennen sind. Noch keine Anzeichen von Sporen. Oder doch?
Lesezeichen