Bei mir herrscht ja momentan auch ein wenig Legestreik, von 25 Hennen 3-6 Eier. Gestern dann nur zwei und heute ....... 11 Stück. Ich dachte, mich hackt´s.![]()
![]() |
Bei mir herrscht ja momentan auch ein wenig Legestreik, von 25 Hennen 3-6 Eier. Gestern dann nur zwei und heute ....... 11 Stück. Ich dachte, mich hackt´s.![]()
Liebe Grüße
Heike Grimm
1,12,29 Sundheimer 22,30,41 Paduaner
1,1 Zwergenten
Also ich habe Glück von meinen 3 Plymouths bekomme ich täglich ein Ei - die Menge ist dann im Verhältnis viel mehr. Plymouth Rocks sind gute Winterleger - dafür wird es bei denen so weitergehen, und wenn ihr alle im Sommer gaaaanz viel Eier habt, wird es hier eher mau im vergleich aussehen.
Wenn ich mehr Hühner halten könnte (dazu müsste ich den Stall vergössern) würde ich mir noch zwei Kennhühner halten, dann hätte man aus Eierproduktionssicht eine ausgeglichene Sache ....
:-)
14h Licht an, und 2 Wochen später hast du wieder Eier.![]()
Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd
ich kann nur immer und immer wieder auf diese Fragen, auf mein Thema verlinken http://www.huehner-info.de/forum/sho...hlight=komisch
Lesezeichen