Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Entwurmen mit ozonisierten Öl

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PLZ
    214..
    Gut, dass wir drüber gesprochen haben. Das kommt auf keinen Fall in meine Hühner. Lieber jage ich die bei Gewitter nach draußen, da ist auch Ozon in der Luft.
    Nette Grüße aus der Elbmarsch
    Ekpaik

federfüßige Zwerge, Zwergwelsumer

Land
    Portugal 'Alentejo'
    omg!!! Und dann renne ich meiner Katze in den Wald hinterher, um die noch lebenden Würmer einzusammeln na super

"informiertes Wasser".....
    Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
    Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
    Liebe Grüße, Lara

Land
    Österreich
    Hallo Aria,
    schlucken Deine Tiere das anstandslos?
    Bei gewissen Gebrechen (Pilzinfektionen, jahrelanges chron. Ohrekzem etc) hab ich es schon sehr gut heilen sehn.
    Äußerlich angewandt. Der Geschmack ist sehr gewöhnungsbedürftig.
    Gib mal Bescheid, falls Du Hühner damit behandelt und abgegangene Würmer gefunden hast.
    Ich hätte Bedenken, dass sie Durchfall bekommen.
    Allerdings hab ich zweien schon mal MMS gegeben und da sind die beiden, die mit Durchfall etwas schlapp waren, am nächsten Tag schon voll fit gewesen, mit schönen kräftigen Kämmen wieder. - Diese positive Wirkung hat mich doch recht positiv gestimmt.
    Kommt wohl - wie überall - auf die exakte Dosis an.
    LG Sterni

PLZ
    5131
    Land
    Austria
    Themenstarter
    Hallo Sterni,

ich werde das wie bei den Pferden machen, d.h. unter das Körnerfutter und eine 5 Tageskur anstreben, allerdings 3 Tage vorher mit 1/3 dann 1/2 und dann 2/3 die angestrebte Menge vorbereiten - so kannst du gleich einschreiten bei Empfindlichkeiten und evt gerade geschwächte Tiere, denen man noch nichts anmerkt. Das mache ich auch bei allen natürlichen Kuren, wie Curcuma, Algen, Basen und auch bei Kräuterzusätzen jeder Art - den die Reaktionen sind unterschiedlich und die Wirkung nicht zuz unterschätzen.
    Das MMS ist übrigens ein absolut geniales Mittel um Griesablagerungen in Gelenken zu Leibe zu rücken.
    Bei den Pferden habe ich in unserem und 3 weiteren Ställen damit ganz niedrigen Wurmbefall und keinen einzigen Bandwurm - und ein Stall war geradezu verseucht.
    Ich werde nach den Weihnachtsfeiertagen beginnen und dir dann berichten - ich bin selbst schon neugierig

LG aria

Land
    Portugal 'Alentejo'
    Hallo Sterni,
    das habe ich zu MMS gefunden: http://www.bfr.bund.de/cm/343/bfr-ra...ent-mms-ab.pdf

Dass mir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
    Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

(Anonymus - wurde früher Franz von Assisi zugeschrieben).
    Liebe Grüße, Lara

Land
    Österreich
    Ja, ist ja schulmedizinisch nicht anerkannt. Und kommt auch hier auf die Dosierung an.
    Das Zeug hab ich immer auf Reserve. - Und sollte nach Schweine und Vogelgrippe dann mal die Fischgrippe oder die Ameisenpest über unseren Planeten kommen, dann hab ich wenigstens was daheim
    Ich setz es auch nur zur Not ein. - Meine Katze ist von klein auf etwas anfällig auf Husten. - Früher bekam sie beim Tierarzt jedesmal Antibiotika. Und längstens 3 Monate später hatte sie das wieder.
    Dann kriegte ich Erfolge mit der Homöopathie. - Und zweimal zwischendurch ließ die Wirkung zu wünschen übrig, da gab ich ihr 5 Tage lang täglich einen Tropfen davon in Wasser gelöst - und schon ab dem nächsten Tag hörte ich stets keinen Huster mehr. - Zu oft würd ichs nicht tun, weils ja auch die Darmflora schädigen kann.
    Eine Patientin von mir hatte jahrelang den gefürchteten Keim MRSA - all die Desinfektionsmaßnahmen und Antibiotika schafften es die Jahre nicht, diesen auszurotten. - Dann nahm sie täglich 6 gtt MMS und beim nächsten Screening nach etwa 6 Wochen war kein MRSA mehr nachweisbar. Und ihr ging es gut.
    Kenne einen Kater, den ich einst halbsterbend gesehn hab - komplett verrotzt, verklebte Augen, verklebtes Fell. Nur noch Haut und Knochen. Dann gab ihm die Bäurin testweise MMS - lange 1 gtt, später 2 am Tag.
    Als ich ihn danach sah, konnte ich einfach nicht glauben, dass dies derselbe Kater war. - Volles Leben, schönes flauschiges Fell, leuchtende Augen. Augenscheinlich ein gesunder Kater und Schmusebär
    Ich meine, bevor man nichts mehr tut bzw. wenn man ärztlicherseits keine funktionierende Therapie erhält ist es sehr wohl einen Versuch wert.
    Wichtig: in kleinster Dosis anfangen. (hab anfangs den einen Tropfen für beide Hühner noch aufgeteilt)
    Selbst hab ich mal, weil ich auf gar keinen Fall eine Grippe brauchen konnte, ohne vorher einzuschleichen sofort volle Dosis von 15 gtt genommen. - So schlecht war mir schon lang nimmer .... gab auch Durchfall ... - aber die Grippe flog auch hinweg.
    - Allerdings ist das Zeugs derartig widerlich, dass ich das nächste Mal bestimmt eine Grippe vorziehe

Sind Dinge, die kann man niemandem empfehlen, weil eben nicht anerkannt. Muß jeder selber wissen, was er da tut.
    Selbst hab ich da schon einige Dinge ausprobiert, als ich schulmedizinisch hängenlassen worden bin mit chron. Hirnhautentzündung. - Da denkt man dann etwas anders. Und nimmt gewisse Risiken in Kauf. So viel hat man manchmal nimmer zu verliern. Und so machte ich so manche Erfahrung - gute, schlechte und neutrale.
    Jedoch glaube ich nicht einfach warnenden und ablehnenden Texten ... sondern will mir lieber mein eigenes Bild machen.

Gruß Sterni

Gast
    Das hilft Dir dann auch nix, wenn die Keulungskommandos kommen ...

(geschmacklos) Avatar von Kamillentee
    Land
    Sachsen
    Zitat Zitat von Sterni2 Beitrag anzeigen
    Ja, ist ja schulmedizinisch nicht anerkannt. Und kommt auch hier auf die Dosierung an.

Jedoch glaube ich nicht einfach warnenden und ablehnenden Texten ... sondern will mir lieber mein eigenes Bild machen.

Gruß Sterni
    Es ist aber nicht nur "schulmedizinisch nicht anerkannt", sondern es wird in mehreren Ländern von den Gesundheitsämtern ausdrücklich vor der Einnahme gewarnt!
    Deswegen finde ich es nicht in Ordnung wenn ihr es hier als "Geniales Mittel" bezeichnet, und Dosierungsratschläge gebt.

Der Erfinder behauptet tatsächlich, mit MMS könne man Aids, Krebs, Hepatitis usw. heilen - höchst fragwürdig.
    Habt ihr schon mal andere Texte von dem Kerl gelesen, der ist doch nicht ganz dicht.
    Geändert von Kamillentee (13.12.2012 um 11:40 Uhr)
    Futter macht Freunde.