![]() |
So flink, wie Habicht, ist keine Hühnerrasse. Habicht wählt immer die gesundeste und schönste Henne.
So ein Arsch!
5.75 von allem etwas
@Roy - nein Tauben hab ich nich....aber bin da grundsätzlich lieber misstrauisch, was die Raubvögel angeht...weiß mans, ob der Sperber unsere Tiere auseinanderhalten kann?
Laufis sind da noch mit bei....und ob die sich so gut wehren könnten, weiß ich nich....mein 6kg-Koloss von Hahn (Hahniball), der schon 5 ist und total friedlich, war jedenfalls kräftig am Halsaufplustern und Sich-groß-machen....seine Sporen sind beachtliche 5-6 cm lang ......da möchte ich keine von abbekommen....
(der hat sich doch tatsächlich mal beim Grillen nen Steak vom Beistelltisch gezogen .... *gg*...nur leicht den Kopf gereckt....)
6 kgWas ist denn das für ein Hahnentier und von welcher Rasse??
5.75 von allem etwas
@Gaya - das ist ein New Hampshire (ich hab die großen, Zwerge gibts von denen auch)... Aber auch meine beiden Orpingtonhähne (die sich übrigens gott sei Dank vertragen) sind so groß....
Ui, das sind ja mal Brocken! Bist Du sicher, dass es nicht Puter sind![]()
5.75 von allem etwas
ich habe bei mir den stall und den auslauf komplett, auch von oben zugemacht!
ich hoffe, dass das funktioniert, ich werde nächste Woche erfahren, denn zurzeit bin ich im urlaub
und ich habe auch noch so einen netten nachbar, dem manchmal langweilig ist, der passt dann da mit dem luftgewehr auf ........
Lesezeichen