Ah ja - danke Tweety, da war ich gerade wohl ein wenig blind ... Hatte wohl nur Augen für Klausemann im Interview ... *grins*Grad entdeckt: auf dem Foto von Klausemann(Klick) Sieht man hinten so einen roten Wagen. Das issa.
![]() |
Ah ja - danke Tweety, da war ich gerade wohl ein wenig blind ... Hatte wohl nur Augen für Klausemann im Interview ... *grins*Grad entdeckt: auf dem Foto von Klausemann(Klick) Sieht man hinten so einen roten Wagen. Das issa.
Hier noch was ....
Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "
Direkt vor dem Bundesverbraucherminisrterium sind auch nette Bilder zusammen gekommen. Der Herr am Micro des Polizeiwagens war einer der Veranstalter der Demo, der uns darüber in Kenntnis , wie die Demo von statten gehen soll. Also drei am BMEVL vorbei laufen und um 17 Uhr wurde die Pettition über geben
Joa, später dann wurde das Micro an die Demonstranten übergeben und die konnten sich äussern.Original von Klausemann
Direkt vor dem Bundesverbraucherminisrterium sind auch nette Bilder zusammen gekommen. Der Herr am Micro des Polizeiwagens war einer der Veranstalter der Demo, der uns darüber in Kenntnis , wie die Demo von statten gehen soll. Also drei am BMEVL vorbei laufen und um 17 Uhr wurde die Pettition über geben
Ah ja, und da sind ja auch die Hühnerwagen noch mal dabei ...
danke, danke, danke an alle "Mitläufer"
Der Zufall wollte es, das Vroni diesen Herrn hier vor die Linse bekam
Redkap![]()
und irgend wie kam dann auch diese kleine Runde zu stande
von Links, Martina , Klaus , Daniel und die Dame mit den Heftchen in der Hand ( bitte verzeih mir) ich habe deinen Namen vergessen
ich habe ihn gefunden, Puit heißt sie
Nett. Genauso hab ich ihn mir vorgestellt. ;-)Original von Klausemann
Der Zufall wollte es, das Vroni diesen Herrn hier vor die Linse bekam
Redkap![]()
Lesezeichen