Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 150

Thema: Demo in Berlin - Berichterstattung

Dank an alle Teilnehmer die unsere gemeinsame Sache mit grossem Engagement in Berlin vertreten haben. Aus Gesprächen mit Züchtern weiss ich, dass viele sehr traurig waren nicht mit dabei gewesen zu sein, weil sie arbeiten mussten und nebenbei Steuern für Minister Seehofers Gehalt vom Verdienst abführen müssen.

Nochmals Danke an ALLE

Thomas

Ich kann mich nur anschließen !!!tausend DANK!!!!!!!!!!!!!!!
    Original von bettelhuhn
    Dank an alle Teilnehmer die unsere gemeinsame Sache mit grossem Engagement in Berlin vertreten haben. Aus Gesprächen mit Züchtern weiss ich, dass viele sehr traurig waren nicht mit dabei gewesen zu sein, weil sie arbeiten mussten und nebenbei Steuern für Minister Seehofers Gehalt vom Verdienst abführen müssen.

Nochmals Danke an ALLE

Thomas

Original von bettelhuhn

Nochmals Danke an ALLE

Thomas
    da schließe ich mich an

Und damit ihr nicht denkt, ihr hättet nichts bewirkt:

von 14:30h bis 19:00h war ich unterwegs (Aachen - Emtinghausen), Nachrichten auf WDR2: 14:30h und 15:00h: die Stallpflicht wird auf unbestimmte Zeit verlängert, wegen immer noch hohes Risiko, bla, bla, dann ab 15:30h: die Stallpflicht wird nur in Risikogebieten verlängert, alle anderen dürfen wieder raus (nix von Ausnahmegenhmigung), dazu jede halbe Stunde die Aussage, daß (nur ) in NRW ab 16. Mai fast alle Tiere uneingeschränkt wieder ins Freie dürfen, nur am Niederrhein nicht, wegen zu viele Wildvögel...

Gruß, Brigitta
    0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe

Viele Hände schaffen schnell ein ende

Wirklich Respekt all die, die von weit her gekommen sind , um hier zu demonstrieren oder die noch nach der Arbeit vorbei kamen . An die, die viel Freizeit investierten um uns hier mit Informationen zu versorgen. An die, die die Behörden mit Telefonaten vorderten. An die ,die Unterschriften sammelten, die die öftentliche Briefe verfassten.

Man kann garnicht alle aufzählen, ich habe bestimmt einige vergessen .

Es sind also viele Räder die zu sammen liefen.

Die Sache darf aber auf keinem Fall einschlafen, da noch lange nicht alles Geflügel in die Freiheit darf.

Gruss Klaus
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

PLZ
    245xx
    Land
    Zwischen den Meeren
    Original von Tyrael
    Man sagt es soll "Vergasung gab es schon einmal in Deutschland" draufgestanden haben. Ich habs aber nicht selbst gesehen.
    das schild habe ich am Anfang der Demo einmal gesehen...
    das kann natürlich sein, dass die sowas rausziehen...
    Passte aber finde ich gut, wenn man sich überlegt, was wir da ständig umrundet haben

PLZ
    85049
    Land
    Bayern
    Themenstarter
    Original von Klausemann
    Die Sache darf aber auf keinem Fall einschlafen, da noch lange nicht alles Geflügel in die Freiheit darf.

Gruss Klaus

...genau ! Die nächste Demo wartet schon.....schließlich wollen wir auch denen helfen, die in sogenannte Risikogebiete wohnen (aber tun wir das nicht alle irgendwie )
    Schule Deinen Geist - er formt Deine Zukukunft

Original von bettelhuhn

Nochmals Danke an ALLE

Thomas
    Dem schliesse ich mich zu 100 % an

Das einzige was mich wundert,das Ihr hier von Hüfo nicht einen Treffpunkt abgemacht habt,denn der eine oder andere hat die meisten anscheind ja nicht gefunden
    Cogito ergo sum

Hallo,

ich war auch in Berlin dabei und war beeindruckt, dass so viele gekommen sind. Querbeet, aus ganz Deutschland, trotz der nur kurzen Vorbereitungszeit. Und wenn uns Seehofer vielleicht auch nicht gesehen hat, gehört hat er uns mit Sicherheit

Liebe Grüße

berta

Hallo,
    vielen Dank für die vielen Bilder.
    Es ist schön, das alles nochmal an einem vorbeiziehen zu lassen.
    Bin auch ein bischen traurig, daß wir uns nicht kennenlernen konnten. Wie ich so sehe waren ja doch viele aus dem Hühnerforum in Berlin.
    Aber durch die Bilder weiß man wenigstens von einigen, wer sich hinter den Nicknames versteckt.
    Danke auch an alle, die nicht teilnehmen konnten uns aber ordentlich mit Nachrichten versorgt haben.
    Liebe Grüsse aus dem Kaufunger Wald
    Ilona, der die Füsse brennen

PLZ
    016
    Gaby's Tochter hat ein Bild von mir mit Winiipuh's Schild gemacht. Das hat sie mir gegeben weil sie eher zum Zug musste Vielleicht findet sich das ja auch irgendwann hier drin :P

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte