Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 150

Thema: Demo in Berlin - Berichterstattung

PLZ
    85049
    Land
    Bayern
    Themenstarter
    oh Mann, freu ich mich schon auf "Bad Waldsee" !!!!!

Ich verspreche Euch, daß wir gaaaanz viele Bilder machen werden und dann stelle ich diese auch rein.

Hab heute fleissig Fernseh geschaut und immer INNE gehalten, als die Reportage über die Demo kam....

Glaubt mir, das war erst der Anfang !!!!!!!!!!!!!!!!

Schule Deinen Geist - er formt Deine Zukukunft

Hallo Achim,

ja das Schild hat es echt in sich gehabt. Immer wenn es etwas windig geworden ist, bin ich fast umgeflogen *schwitz*. Dann das Interview und meine Kleene konnte mich einfach nicht aus den Augen verlieren

So unvorbereitet gehe ich aber auch nicht mehr zur Demo. Das Schild habe ich erst heute Morgen zusammen geschustert. Kurz in den Keller , 6mm Schrankrückwand , 3 x 5 Dachlatte drunter geschraubt , ein Spruch rauf gepinselt und ab gings .

Gott sei dank war es nicht ständig so windig, sonst hätte ich das Ding in die Ecke gefeuert

Gruss Klaus
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

PLZ
    016
    Ach was mir noch einfällt... die sollen wohl einen wegen seinem Protestschild rausgezogen haben und die Personalien verlangt haben. Habt ihr da was mitbekommen?

Das kann nur Spruchinhaltliche Gründe gehabt haben . Ich hatte nämlich heute wegen diverser Anforderungen von Plakaten bei der Polizei angerufen, nicht das sie mir wegen dem Holzbrett das Schild abnehmen. Sie meinten, man hole höhstens Leute raus , wegen dem was auf dem Schild stehe .

Gruss Klaus
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

PLZ
    016
    Man sagt es soll "Vergasung gab es schon einmal in Deutschland" draufgestanden haben. Ich habs aber nicht selbst gesehen.

Und warum wurde das dann entfernt? das ist eine Tatsache, auch wenn nicht drüber gesprochen wird. Tatsachen zu wiederholen, gilt das nicht als Meinungsfreiheit?

Hätte ich zum Beispiel (BEISPIEL; ALSO NICHT IRGEND JEMAND PERSÖNLICH NEHMEN BITTE!!) geschrieben:

Freilandhühner, statt KZ-Hühner, wäre ich dann aus dem Verkehr gezogen worden?

Grüße
    Stef
    Unsere größte heldentat besteht nicht darin, niemals hinzufallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen, wenn wir gestürzt sind

Noch etwas..
    es gibt so etwas wie den Europäischen Gerichtshof.(Weiß nicht, ob ich das jetzt richtig übersetzt habe?) Es kann doch nicht sein, das Europa überall das Geflügel laufen läßt, nur Deutschland nicht! Oder habe ich ein Land in der EU übersehn??

Grüße Stef
    Unsere größte heldentat besteht nicht darin, niemals hinzufallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen, wenn wir gestürzt sind

PLZ
    55***
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Auch ein Herzliches Dankeschön von meinen Tieren, Familie und mir.

Bin stolz auf euch .

Hallo, ich war auch dabei, wohl leider die einzige aus Ostholstein(einer Risikozone!!!!!!!). Habe mich gefreut, einige Hüfos kennengelernt zu haben!!! Und vielen Dank an die Leute, die geholfen haben mein Plakat zu tragen
    Gefundene Rechtschreibfehler könnt Ihr gerne behalten :-)

Original von Tyrael
    http://www.huehnerfarm.com/
    Superklasse, Tyrael.
    Ich hab mich gerade durch alle Bilder geklickt. (Hat ein Weilchen gedauert. *g*) Hast die Demo ganz toll eingefangen.
    Lass das bitte auf jeden Fall noch eine Weile im Netz. Ich will es in meinem TB verlinken, ja? ;-)

LG - Ulrike

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte