Och nee, bitte nicht schon wieder eine leidige Diskussion über Sinn und Zweck vom Einsatz des Legemehls, das hatte ich schon damals, als ich über die gescheite Ernährung meiner damaligen Neulinge einige Fragen zum Thema gestellt habe.
Ich denke, daß die Tierchen ansonsten ausgewogen genug ernährt werden bei uns. Womit alles, steht in diesem Thread gaaaaaanz oben!
@Suppenhahn: Meinen Sie nicht, daß man alles auch a bisserl übertrieben sehen kann? Ich hab' doch nun schon ein paarmal gepostet, daß ich in Zukunft anders verfahren werde, da bringen uns die lumpigen 10 biohundefutterentstandenen Eier, die jetzt noch im Kühlschrank liegen, wohl jetzt auch nicht mehr um die Ecke, oder?
Geben Sie mir doch bitte lieber einen guten Tipp, wo ich Rabatt kriege für Biohackfleisch
...nein Quatsch, kleiner Scherz! Ich seh' halt zu, daß mehr Quark in's Futter kommt, vielleicht erhöhe ich auch noch den Anteil an geschroteten Erbsen...?
Und Hundefutter kriegt jetzt nur noch der Hund, hoffentlich überlebt DER das dann wenigstens, wo man sich auch auf "Bio" nicht 100%ig verlassen kann *seufz* ...
Lesezeichen