Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ein letzter Aufruf!

  1. #1

    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    66

    Ein letzter Aufruf!

    Leider lese ich hier sehr viel im Forum"Kann morgen nicht kommen"-"muß dies und das machen"...usw.!
    Man kann nur leider nicht immer alles anderen überlassen. Auch, wenn ich mich jertzt damit unbeliebt mache!
    Also, geht noch mal alle in Euch und überlegt, ob man nicht doch etwas umorganisieren kann!
    Wir schließen die Praxis extra für 2 Tage und kommen mit der ganzen Belegschaft- die haben übrigens alle weder Hühner, Gänse oder Enten!!!!
    Klar, wenn man nicht selbstständig ist, geht das nicht so einfach- doch bitte verlaßt Euch nicht nur auf die anderen!!!!!

    O.K.-muss jetzt arbeiten- bis morgen in Berlin!!!


    Viele Grüße Silke
    Weitermachen!

  2. #2
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842

    RE: Ein letzter Aufruf!

    Stimmt! Eigentlich bin ich auch unabkömmlich. Mein Mann hat Urlaub genommen, kümmert sich um meine Mutter und die behinderte Tochter.
    Christina, meine Jüngste, hat sich in der Schule beurlauben lassen.

    Macht was Ihr könnt um die Menge zu vergrössern. Auch wenn Ihr später kommt, hauptsache Ihr kommt.
    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

  3. #3
    Avatar von Rumpelstilzchen
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    636
    Ich habe einen eigenen Betrieb und verlege sämtliche Termine morgen. Exakt 24 an der Zahl. Ich denke, die Sache ist es wert, und meine Kunden zeigen großes Verständnis.
    Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein

  4. #4

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    46
    Wir haben unser Haus auch voll Gäste. Habe nette Menschen gefunden, die unsere Arbeit übernehmen. Jetzt kann sogar mein Mann mitfahren. Viele unserer Gäste haben Verständnis. Bloß unsere Hühnerhalter im Dorf lassen ihre Tiere drin und schütteln über uns mit dem Kopf. Sie werden schon sehen was sie von ihrer Blauäugigkeit haben.

  5. #5

    Registriert seit
    12.02.2005
    Beiträge
    670

    Auch ich habe alle Termine umgelagert

    und sollte ich einen vergessen haben, ists mir auch wurscht.

    Wo ein Wille ist ist auch ein Weg,

    Muß ja nicht jeder mit, es kann ja auch ein Teil der Familie oder Nachbarn für den, der mitfährt die Arbeiten übernehmen.
    Alle sind mir mit größtem Verständnis begegnet, außer meiner Mutter, die ist fast vom Stuhl gekippt, sie weiß es auch erst seit gestern nachmittag .
    LG Corinna
    Stallpflicht ist eine Maßnahme gegen Rassegeflügel, welche dem Wirtschaftsgeflügel nicht weh tut, jedoch die Exportfähigkeit deutscher Küken auf der internationalen Bühne sichert.

  6. #6
    Avatar von SG-2
    Registriert seit
    18.06.2005
    Ort
    Frankfurt
    PLZ
    60433
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    289
    ich sag mal erlich mich wundert es nicht wen kaum welche kommen.. es war viel zu wenig vorbereitungszeit.. ich glaub das kaum ein sonderverein oder zuchtverein bescheid weiss und wen haben sie 4-5 tage vorher bescheid bekommen...
    ist zu wenig.. um alles richtig zu planen find ich..

  7. #7
    Avatar von venenum
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    60
    man braucht nicht unbedingt viel zeit, um soetwas zu planen und ich meine es war schon vorher bekannt, dass was gemacht werden muss.
    aber ich verstehe was du meinst...

  8. #8
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842
    Die Vorbereitung für die Demo brauchte nicht viel Zeit. Wer Zeit braucht sind die Demonstranten. Aber Zeit haben wir nicht.

    Also nochmal: Kommt alle wenn Ihr es nur irgendwie möglich machen könnt.

    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

  9. #9
    Avatar von SG-2
    Registriert seit
    18.06.2005
    Ort
    Frankfurt
    PLZ
    60433
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    289
    also ich weis das einer der in vielen vereinen ist auch ehrern mitglied im BDRG 3 tage vor der demo bescheid bekommen hat

  10. #10
    Avatar von stef71074
    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    1.180
    Hallo, dann waren die da ja noch fix. Mein Brief kam heute.

    Liebe Grüße

    Stefanie
    Unsere größte heldentat besteht nicht darin, niemals hinzufallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen, wenn wir gestürzt sind

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Letzter Versuch Sinusitis
    Von *Angela* im Forum Nichtansteckende Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 14:49
  2. Leipzig-letzter Schliff
    Von orpingto im Forum Züchterecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 05:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •