Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Hühnertrauma

Land
    Australien
    Schöner Name für einen hübschen Kerl! Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Mädels.
    1,4 Australorp, 1,3 Wyandotten
    „Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.“ Erich Kästner

PLZ
    41066
    Land
    Deutschland
    Zitat Zitat von Huhnhilde Beitrag anzeigen
    So, heute ist Horst eingezogen. Mein Mann hat sich durchgesetzt. Ich war ja noch skeptisch, von wegen dem Gekrähe. Wir probieren das jetzt einfach und schauen, was die Nachbarn sagen.
    Die Mädels trauen sich auch langsam wieder nach draußen, sind aber noch sehr sehr schreckhaft. Mal sehen, vielleicht finde ich noch ein oder zwei Damen dazu, damit der Horst dann auch ausgelastet ist.

Anhang 85020
    Hallo Huhnhilde,

das ist eine gute Entscheidung, denn Horst warnt die Schar vor Gefahr, unser Sancho macht das perfekt - ein Hans guck in die Luft.

Bei uns kommt ebenso sowohl der Habicht als auch der Sperber und diese schnappen sich die Wildtauben,
    wenn Sancho seinen Warnruf gibt sind die Hühner sofort in Deckung und die ca, 30 Tauben fliegen auf.

Vergangene Woche haben es 2 Wildtauben nicht geschafft, eine ist gegen die Scheibe geflogen und war sofort tot und eine wurde vom Sperber direkt auf einem Ast erbeutet.

Du wirst sehen, Horst wird seine Schar schon beschützen.
    Liebe Grüße,
    ayumi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12