im Sommer bekam ich eine Ente per Tierversand die leider nicht fit war, TA besuch , Vitamine, alles nichts gebracht - sie läuft nach wie vor schlecht -> http://www.huehner-info.de/forum/sho...erige-Laufente da ist auch ein Video ...
der Verdacht war natütlich irgendwann das sie das schon vor dem Transport hatte ...
ABER heute habe ich 2,1 Laufis bekommen, alle topfit - 1,1 sind zum Transport in einen Katzentransportkorb gekommen (es war ursprünglich nur ein Erpel geplant) und einer in einem Karton groß genug auch zu stehen.
Nach 2h Fahrt laß ich sie raus und kurze Zeit später trau ich meinen Augen nicht da kann sich einer kaum auf den Beinen halten, das Hinterteil zwischen die Beine gezogen, der hals im rundbogen nach vorn unten und die Flügel leicht zum balance halten sitzt er quasi auf seiner Erpellocke, schafft kaum paar Meter dann liegt er wieder - kann leider nicht sagen ob es der aus der Box oder dem Karton is, da beide erbsgelb sind
WAS haben diese beiden Enten auf dem Transport gemacht ?? Die vom Sommer hat ihre Probleme behalten, wär schade wenn es bei dem Erpel auch so wär![]()
Kann jemand helfen, hat das auch schon mal jemand gehabt![]()
Lesezeichen