Warum nicht? Dann hat man einen guten Vergleich zum angegebenen BE-Mindestgewicht.
Ich bitte noch um Geduld, denn AnnTye bastelt noch an einer Lösung.![]()
![]() |
Warum nicht? Dann hat man einen guten Vergleich zum angegebenen BE-Mindestgewicht.
Ich bitte noch um Geduld, denn AnnTye bastelt noch an einer Lösung.![]()
Aus Liebe zum Federvieh eine WG mit
0.2 Araucana und 0.3 japanischen Legewachteln
![]()
LG, Michi
Chabo (silberhalsig und gold-porzellanfarbig) und Zwerg Araucana (silberhalsig)
Kann mal bitte jemand ein Brahma-Ei hinzufügen?
Meine legen noch nicht, und ich möchte mir weitere Hühner kaufen, die sich deutlich in der Ei-Farbe unterscheiden, also weiß, dunkelbraun, oder einer von den "Sonderlegern".
Dazu will ich erstmal die Eifarben vergleichen.![]()
Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd
Meine Eulenbärte sind anfang März geschluppt und legen auch noch nicht.
Engel sind auch nur Geflügel
Ich habe noch ein Foto vom Sommer
Bielefelder Kennhuhn Kennfarbig
Ei-Bielefelder-Kennfarbig.jpg
Habe wohl Legepause im Moment , obwohl seit 3 Tagen scheint eine Junghenne die ersten Versuche zu machen,es gibt kleine Eier erst 20gramm, dann 27gramm, heute 30gramm.
Hallo!
kaum haben wir über Nacht -11°C, legen meine Hühnchen heute 5 EierLetzten Winter hatten wir von November bis Ende Februar kein einziges Ei. Ich kann die jetzt nicht genau zuordnen, tippe aber, dass die zitron- und silberporzellanfarbigen und die perlgrauen mit Bart legen.
DSCN2130-001.JPG
lg
Fritz
Geändert von berggoggl (07.12.2012 um 21:07 Uhr)
1,3 Federfüße, 0,2 Sperber-Hybriden
Hier mal je ein Ei von meinen:
Araucana
DSCI0160.JPG
gr. Spanier
DSCI0161.JPG
Was ist denn aus dem Lexikon geworden? War doch ne super Idee!
Ich würde z.B. so gern mal ein Barnevelder Ei sehen
Liebe Grüße, Jessica
silberschwarz gepunktete Musketiere, plappernde Mohrenköpfe, quäkende Federfüße, rauschende Bärte , lange Modellbeine , runde Puschelpopos - hier laufen 14 buntgemischte Damen und ihre beiden Kavaliere
Ich auchIch würde z.B. so gern mal ein Barnevelder Ei sehenAber die legt immer noch nicht
Grüße
Monika
Geändert von legaspi96 (25.01.2013 um 19:35 Uhr)
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
wenn meine rassereinen wieder regelmäßig legen, stelle ich auch bilder ein. aber im moment sind nur die mixe fleissig,
gruß diane
Ems, Bolle, Fritte, Ghanndi, Konrad, Kojak.
1,19 Isis, 1,1 Laufenten, 0,1 Orpi-Ente, 0,1 Sachsenente, 2,11 Wachteln
Lesezeichen