Hat wer von euch einen Tip für eine gute Massenfang Falle für mäuse ?
aber bitte nicht diese 3€ Korbfallen, in der laufen sie rein und raus^^
![]() |
Hat wer von euch einen Tip für eine gute Massenfang Falle für mäuse ?
aber bitte nicht diese 3€ Korbfallen, in der laufen sie rein und raus^^
gibt ja so Lebendfallen, viereckige, wo eine Ratte reinpasst. - Als ich die heuer damit fangen wollte, war sie nie drin.
- Dafür aber ca. 25x eine Maus. Köder: Sniggers. So Erdnußschoki.![]()
Einen großen Eimer, gefüllt mit etwas Wasser. Man kann auch einen Köder in der Mitte platzieren.
Gruß, Laura
16 Grünleger / 10 Legehennen(Warren), 2,8,30 Bresse blau,splash, schwarz
Bresse Hähne zu verkaufen, Splash+Blau+Schwarz
schau mal da, gibt es mehrere Varianten
tolle lebendfalle...kann man die kaufen? wenn ja, wo?
lg. kikiriki51
danke, hab schon selbst gefunden...kann mir aber jemand sagen, ob die wirklich so toll funktioniert, denn 50€ sind nicht nix...
lg. kikiriki51![]()
Geändert von kikiriki51 (14.11.2012 um 18:48 Uhr)
Hi,
10 Liter Eimer mit passendem Plastikdeckel. In die Mitte des Deckels ein Loch (ca. 5cm) schneiden und ein Stückchen Salami und Schoki in den (Metall)-Eimer.
So frühzeitig entleeren, dass die Mäuse nicht Räuberleiter machen können
LG, Kathrin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
(Antoine de Saint-Exupery)
Bei mir fangen die Hühner die Mäuse, so schnell kann ich garnicht gucken!
HB
Oder die Fallen mit dem Dauerköder, mache noch zusätzlich leckeres Futter drauf und klappt bestens, auch bei der Entsorgung, gibt es im baumarkt
HB
bei meinen hühnern ist das auch so, nur habe ich es bei meinen Gänsen, leider gottes. Heute habe ich 8 Stück aus 2meter entfernung beobachtet wo es dunkel wurde. Und in diese tolle baumarktfalle hier http://www.toolsbeikuhls.de/fotos/mausefalle.gif sind die rein und wieder raus. also sinnlose kunst.
aber was ist mit sowas hier http://www.kleintierzuchtbedarf-rhei...mausefalle.jpg kostet 20€
Lesezeichen