Hallo ich wollte schon mal das Futter kaufen das wenn die kleinen kommen alles fertig ist:-)
Aber im fressen Napf hab ich nach kükenstarter geguckt haben die nich wo kann man den kaufen?
![]() |
Hallo ich wollte schon mal das Futter kaufen das wenn die kleinen kommen alles fertig ist:-)
Aber im fressen Napf hab ich nach kükenstarter geguckt haben die nich wo kann man den kaufen?
Hi. Ich habe meinen ersten Kükenstarter bei Raiffeisen gekauft. Mal googln, wo es in deiner Nähe einen gibt.
Bei ebay findet man auch Kükenstarter. Kostet allerdings Versandkosten.
Hallole
Bei ebay gibt es Kükenstarter und Kükenmehl.
Bei uns gibt es einen Freßnapf,da haben sie auch Kükenstarter und ween sie es nicht da haben können sie es bestellen,ist zumindest bei uns so.
Grüße Sabine
1,3 MixJunghühner ,0,2 Zwergseidis, 0,2 Grünleger, 0,1 Druffler Hauben 0,2 Hunde 0,2 Bauernhofkatze (reinrassig HIHI) 2,0 Zwerghasen
Dnki dann guck ich nochmal
Landhandel und überall dort, wo man auch normales Hühnerfutter bekommt. Einfach mal in der Nähe gucken nach Handelsunternehmen, die sich auf landwirtschaftlichen Bedarf spezialisiert haben. Sowas braucht man nun wirklich nicht im Internet bestellen, schade um die Versandkosten![]()
0,2,6 Schijndelaar 0,0,9 Marans s/k 0,0,1 javanesisches Zwerghuhn
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist. (Abraham Lincoln)
@hagen320
"Im fressen Napf" is für mich nur eine andere Wortwahl für Fressnapf.Und vielleicht hat Lucy22 ja auch nur geguckt und nicht nachgefragt.![]()
Grüße Sabine
1,3 MixJunghühner ,0,2 Zwergseidis, 0,2 Grünleger, 0,1 Druffler Hauben 0,2 Hunde 0,2 Bauernhofkatze (reinrassig HIHI) 2,0 Zwerghasen
Nein, die hatte 4 Bücher gelesen....
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Lesezeichen