Woher bezieht ihr euer futter ? suche einen händler wo ich sojamehl bzw sojaschrot herbekomme ! gruß sundheimer90
![]() |
Woher bezieht ihr euer futter ? suche einen händler wo ich sojamehl bzw sojaschrot herbekomme ! gruß sundheimer90
Sundheimer federfüßige zwergis araucana wildf. und schwarz und pommernenten blau warzenenten schwarz weiß gescheckt(herzschecken) laufenten rehbraun weiß gescheckt leghorn und braune lohmann
Salut sundheimer. Ich hab auch noch nichts gescheites an futter gefunden. Bislang geh ich zu r***eisen, aber nur weil das mit dem biofutter versandt nicht klappt. Die händler wollen anscheinend nichts verdienen!? Für tipps bin ich auch dankbar.
Liebe Grüße, Jessica
silberschwarz gepunktete Musketiere, plappernde Mohrenköpfe, quäkende Federfüße, rauschende Bärte , lange Modellbeine , runde Puschelpopos - hier laufen 14 buntgemischte Damen und ihre beiden Kavaliere
okay super dann sitzen wir haargenau auf dem gleichen problem hol mein futter auch da wenn ich das futter mal umstelle legen sie eine woche wie doof un dann lässt es wieder nach!!!!!!aber wenn ich was rausfinde geb ich dir bescheid wo was zu holen ist!
Sundheimer federfüßige zwergis araucana wildf. und schwarz und pommernenten blau warzenenten schwarz weiß gescheckt(herzschecken) laufenten rehbraun weiß gescheckt leghorn und braune lohmann
Zwischen Tholey und Dirmingen -Dirminger Landstraße- gibts nen Bauern, der Hühnerfutter mischt und verkauft.
Jetzt fragt mich bloß nicht, was drinnen ist.![]()
Hey pyraja, das wäre jedenfalls für mich einen versuch wert, werd ich mir mal anschauen, DANKE
Liebe Grüße, Jessica
silberschwarz gepunktete Musketiere, plappernde Mohrenköpfe, quäkende Federfüße, rauschende Bärte , lange Modellbeine , runde Puschelpopos - hier laufen 14 buntgemischte Damen und ihre beiden Kavaliere
japp Nähe des Finkenrech, wem das was sagt , in Dirmingen ist ein Hühnerbauer. Der hat auch Soja und mischt wenn man das will nach Bedarf, bei einer gewissen Abnahme. Ich selbst was noch nicht dort, aber einige Vereinskollegen kaufen dort. Hab aber seine Telefonnummer, falls wer Interesse hat schickt mir ne PN.
Gruß Adasa
Brahma gelb-schwarz und gelb-blau Columbia
Zwerg-Brahma rebhunhnfarbig gebändert
Hallo,
ich wollte mich nur mal melden, da ich auch aus dem Saarland bin.
Aber ich komme aus ner anderen Ecke. Ich kaufe mein Futter bei Betz.
Den gibt es in Wallerfangen und in Ensdorf. Die genaue Zusammensetzung müsste
ich nachsehen, aber es sind auch Sonnenblumenkerne und Erbsen drin, die ich
wenn ich mal woanders kaufe nicht drin habe.
Viele Grüße
Betz ist das Tiergeschäft an der Hauptstraße, oder?
Hab mein Futter bislang auch bei der Raiffeisen gekauft. Hab bislang noch keinen Bauer mit Biofutter (in der Nähe) gefunden.
Hallo,
Bioweizen kann man auf dem Bannsteinhof in Mörsbach bei Zweibrücken (ist ja fast im Saarland) kaufen und ansonsten bestelle ich mein Hühnerfutter bei Futterkonzepte, kann ich nur empfehlen.
LG Petra
Lesezeichen