Viel Erfolg mit deinem Buch!
Das klingt sehr lesenswert und wird bei mir bestimmt als "richtiges" Buch Einzug halten.
![]() |
Viel Erfolg mit deinem Buch!
Das klingt sehr lesenswert und wird bei mir bestimmt als "richtiges" Buch Einzug halten.
@ nbk: Ja, mach ich gerne. Ich sende es dir im Dezember zu, weil Rezensionen erst nachdem Erscheinungsdatum veröffentlicht werden sollten. Die Rezension also erst im Januar einstellen. Ich benötige dann deine Anschrift.
LG astrid (tucke)
morgenlandfahrende.blogspot.com
wow super! Vielen Dank (PN).
@nbk: hoppla, du wohnst ja in Frankreich, sehe ich grade! Wieviel Porto muss ich da auf die Büchersendung machen?
Ich werde mich erkundigen, aber von anderen Büchersendungen aus D weiss ich, dass es nicht viel istnur mit den kleinen Verlagen gehts halt manchmal nicht über die onlinemaske, daher meine Anfrage an dich pers. Merci
(Laut Online Portokalkulator Deutsche Post: Buch international economie: 3€)
Geändert von nbk (26.11.2012 um 22:57 Uhr)
Das Buch gibt es bis heute zum Preis von 10 €. Habs gerade bestellt.
http://de.dawanda.com/mydawanda
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Hallo Monika, ich habe es bei Dawanda noch bis Mitte Januar verlängert, das Buch wurde gestern erst im Buchhandel angemeldet und dann dauert es wohl erfahrungsgemäß ein paar Tage, bis es bei Amazon sichtbar wird.
Danke für deine Bestellung, es geht heute noch in die Post!
Ein frohes neues Jahr und
lieben Gruß von Astrid
Lesezeichen