Oh je!!!
Das ging aber schnell!!!![]()
![]() |
Oh je!!!
Das ging aber schnell!!!![]()
Gruß Nutellabrot
1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix
Dankeschön für Euer Mitgefühl![]()
Keine Ahnung, was da los war,- ich vermute irgendwie Schnupfen. Klärchen saß einige Zeit immer mal auf einem Bein, war aber dann wieder mit den anderen unterwegs. Und ab Samstag war sie entweder im Stall, oder unter dem Stall, da schwante mir schon ÜblesUnd als sie gestern abends nicht in den Stall ging, sondern im alten Klapperstall saß, habe ich schon geahnt, daß das nicht gut ausgeht
Ich hoffe nicht, Piaf, daß da etwas unter der Decke kocht!!! Die anderen sind fit und munter, auch Paula mit dem Kropfproblem ist im Moment gut drauf,- das wechselt so bei ihr,Mal sitzt sie herum, der Kropf ist dick, sie döst und schluckt immer wieder,- dann am nächsten Tag ist alles wieder ok,...seltsam eben.
DANKE nochmal für die Unterstützung!!!
Liebe Grüße, bellapaula
1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.
Lesezeichen