habe Ihn nach der Arbeit unverändert im Hühnerhaus vorgefunden...es sieht aus als hätte der arme Kerl Krämpfe, die Ihn dazu zwingen seinen Kopf zu verdrehen:-(ich habe Ihm den Kopf gehalten und Ihm Leckerchen angeboten...nix:-(dann habe ich Ihm etwas in den Schnabel gesteckt..das hat In anscheinend animiert selber zu futtern...na ja ich kann nicht gerade sagen das es viel war für einen ausgewachsenen Hahn...Habe Ihn danach wieder in seinem Korb rausgetragen zu den Hennen...er hat gleich wieder mit Ihnen kommuniziert und sich auch hingestellt...mit fast geradem Kop...das war dann auch das Highlight des Tages...Um 16.00 Tierarzt...wieder eine Vitamin B Spritze...bis zum Dunkelwerden leider keine großartige Verbesserung...die Tierärztin meinte, das er das Vitamin B nicht speichern kann es muss also ständig zugeführt werden....Überdosieren kann man es nicht..das nicht verbrauchte würde wieder ausgeschieden...Sie meinte auch der Vitamin B komplex wäre besser als nur B1...war jetzt auch in der Apotheke und habe Vitamin B Komplex als Kapsel geholt...das bekommt er dann ab morgen oral...