Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 117

Thema: Hahn hat verdrehten Kopf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PLZ
    35789
    Land
    D

Hahn hat verdrehten Kopf

Huhu liebe Hühnerfreunde....
    Als ich heute von der Arbeit kam...saß mein bis gestern putzmunterer Seidenhahn im Eingang zu Hühnerhaus und hatte total den Kopf verdreht...er kann wohl auch nicht mehr richtig laufen...was könnte das denn jetzt sein??bis gestern war echt nix!!!....der Hahn ist jetzt übrigens 1,5 Jahre alt
    Bin dankbar für Jede Hilfe....jetzt ist es für Tierarzt schon zu spät....kann ich denn heute noch was tun für den armen Kerllg kirsten

PLZ
    35789
    Land
    D
    Themenstarter
    So etwas schlimmes habe ich echt noch Nie gesehen....der ist echt total verdreht....furchtbar...habe ihm mit der Sprize tropfenweise Vitamin B und Kükenstarter verabreicht...hatte aber irgendwie das Gefühl das das nix mehr wird....da er sich drinnen nicht wohlgefühlt hat, habe ich Ihn zu seinen Hennen zurückgebracht...morgen früh fahre ich direkt zu Tierarzt....aber Wunder können die ja auch nicht vollbringen....
    Der dritte Hahn hintereinander der irgenwie komische Lähmungen hat und dann verstirbt.....aber nur die Hähne und immer in einem Alter zwischen 2,5 und 1.5....ich habe 7 und 8 jährige Hennen die sind puperlgesund....und auch sonst ewig nix mehr gehabt....sehr sehr merkwürdig und traurig....

PLZ
    58540
    Ich kann Dir da auch nicht weiterhelfen, weil so einen Fall hatte ich noch nicht. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.

Der arme tut mir echt leid!

PLZ
    90451
    Land
    Frankenland
    Oh weh,- immer was los bei den Hühnies Man möchte immer helfen,- dabei ist man oft so machtlos
    1x Zw.-Orloff, 1x Zw.Welsumer, 2x Antwerpener Bartzwerg, 1x Zw-Mix, 2x dt. Zwerghuhn, 2x Zw-Barnevelder, 1x Zw-Wyandotte, 1x Chabo, 1x Bantam, 3x Zw.Federfuß, und 2 Bantamküken zitron- porzell.

PLZ
    57xxx
    welches Vit. B hast Du gegeben? B12, B-Komplex, ....?
    Geändert von piaf (05.11.2012 um 19:45 Uhr)
    Gruß piaf
    Vive la Paix!

PLZ
    35789
    Land
    D
    Themenstarter
    ich habe einen Komplex gegeben...war eine Kapsel für Menschen...habe Sie aufgemacht und etwas davon mit ein bischen warmem Wasser aufgelöst und dann mit der Sprize......hat schlimm gestunken:-( armer Kerl...habe ihm aber noch ein Stückchen Weintraube hinterhergegeben...die mag er so...
    der Kopf ist echt schlimm verdreht....meinst du wir haben noch eine Chance??

Land
    Deutschland
    also... der kopf ist umgedreht....hmmm... du kannst nur zu einem arzt!
    beim nicht so laufen da solltest zu ihm mulitivitam insaft mit mören oder orange geben davon kommen hähne aufdie bein

PLZ
    29
    Land
    Deutschland
    Und 10 Jahre alten Mädels empfehle ich mal mehr in die Bücher zu gucken. Bei aller Liebe, Deine Rechtschreibung ist katastrophal. Kannst Du Dir nicht mal ein bisschen Mühe geben? Sonst kann man Dich und Deine Ratschläge wirklich nicht ernst nehmen.

Ist OT, mußte aber mal sein, sorry.

PLZ
    35789
    Land
    D
    Themenstarter
    Also ich hoffe es geht ein bischen besser...er hat heute morgen das Erste Mal Körner gefressen...die Tage davor nur Leckerchen...heute morgen hat er sich auf die Körner gestürzt:-) da es heute geregnet hat sind die Hennen eh wenig am wandern sondern überwiegend in Ihrem Unterstand..da habe ich Ihn dazu gesetzt...Er hat heute sogar wieder Futter angezeigt...kräht sehr gut:-).....negativ ist:..der Kopf ist immer noch schief beim stehen und verdreht beim Liegen...ansonsten ist er das Erste Mal alleine zu seinem Schlafhäuschen gelaufen und hat auch seine Hennen gelockt...die letzten 2 Nächte hat er drinnen geschlafen...heut Nacht habe ich Ihn Mal bei seinen Hennen gelassen...wenn er es halt so will...ich habe eh das Gefühl das die Hennen Ihm gut tun...er will immer gut dastehen vor Ihnen:-)seit 2 Tagen bekommt er von mir zusätzlich zu den Vitaminen noch Traumeel Tabl....schaden kann es ja nicht...lg kirsten

PLZ
    57xxx
    nur schön durchhalten, auch wenn es nochmal etwas rückwärts geht, die Tendenz klingt gut:-)
    Gruß piaf
    Vive la Paix!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte