hey nutella und okina,
der gärtner hat mich grad nochmal angerufen um sich noch einige infos zu holen.er hat auch schon emsig im internet herumgestöbert um mir bzw. den huhnis irgendwie zu helfen.
find ich schon echt nett
wenn nichts vernünftiges am dienstag herauskommt,dann kommen komplett alle rhododendron weg..ich könnte mir auch vorstellen das es daran liegen könnte..und dann halt auch das gestrüpp welches verdächtig ist und "nur" leicht giftig ist..alles kommt wech,noch ein huhni stirbt mir nicht..
ja ok,momentan legen meine auch schlecht..vielleicht 2 eier am tag von 6 mädls ,aber das ist wohl die mauser und das sch... wetter..
sonst sind alle super fit..
andreas,ich hoffe das deine huhnis gesund bleiben und das nicht noch mehr passiert..aber so viele tiere wegen schnupfen?kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.wenn nochmal ein tier verstirbt(was ich ja nicht hoffe),dann würde ich es vielleicht in die pathologie geben, denn die pathologen haben ja viel mehr möglichkeiten als wir..
ach nutella und ich habs grad mit rufus gelesen,so ein mist..kerze für ihn ist schon angezündet..
@sterni:das ist ne gute idee,das werde ich auch tun..vielleicht kann ich die fotos hier ins hüfo stellen und jemand hat noch ne idee..![]()
Lesezeichen