Hallo,
ich möchte anfragen, ob mir hier jemand für meine 3 Damen eine ausreichende Menge Flubenol verkaufen kann?
würde mich sehr freuen!
grüßle
Claudia
![]() |
Hallo,
ich möchte anfragen, ob mir hier jemand für meine 3 Damen eine ausreichende Menge Flubenol verkaufen kann?
würde mich sehr freuen!
grüßle
Claudia
Hallo Claudia,
hab leider keines mehr übrig.
Aber mein TA war so lieb und hat mir das für 7 Tiere in ein sep. Spritzchen abgefüllt.
Satte 00,82 € mußte ich dafür zahlen![]()
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken.1.1.3 the family, 1.1 PS, 1 Hundemädchen , 1 Katze, 1.11.10 Hühner (alles Mögliche)
Hallo
Woher bist Du denn? Vielleicht hat ja einer in Deiner Nähe was übrig? Ansonsten - PM an mich.
LG,
phoenix27
3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
ich denke nicht alle tierärzte haben das pulver da..wie bei uns,da gibt es nur die paste und die kostet so um die 10 euro..
wenn man einen größeren bestand hat,wird das echt teuer..(ok,claudinchen hat nur 3 hühner)ich kann mit der paste etwa 8 hühner entwurmen..
0,3 zwerg-cochin / 0,2 zwerg-asil /0,1 zwerg-barnevelder/ 1,2mix-hühner/ 1 hund / 1,1 meerschweinchen / 1,2 kaninchen
liebe grüße,frieda-cochin
Hallo,
zum Xten Mal. Es ist verboten/illegal Medikamente zu verkaufen oder abzugeben !!!!!!
Daher schließe ich den Thread.
LG Conny
Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
Lesezeichen