HALLO LIEBE FREUNDE,
soeben vom Veranstalter der Demo am 14.Mai erhalten:
Dieses Schreiben ging u.a. auch an sämtliche Fernsehsender (Monitor, Akte, Panorama, etc. ...) und sonst. öffentliche Stellen !!!!!!!!!!!!
Hallo liebe Freunde und Mitstreiter,
die Anmeldungen von Personen und Organisationen zu unserer Demonstration am 14.05.2006 um 13.00 Uhr hier in Bad Waldsee-Oberurbach halten unvermindert an.
Mehr als 20 Organisationen und politische Parteien haben bereits zu dieser Demonstration aufgerufen.
Mittlerweile ist unsere Protestaktion auch in Berlin angekommen.
Seehofer schwitzt wohl kräftig!
Wie uns bekannt wurde, soll das Ministerium am Dienstag, den 02. Mai 06, erneut über die Aufstallung über deutsches Geflügel beraten. Die von Seehofer angekündige Aufstallung bis August 2006 ist somit erstmal vom Tisch.
Dennoch- dieser Minister hat auch einen Verfassungsbruch ( Käfighaltung von Legehennen bleibt erlaubt) zu verantworten, den wir nicht einfach so hinnehmen sollten.
Wir protestieren somit nicht nur gegen das Aufstallungsgebot, sondern darüberhinaus auch gegen diese Politik, die Quälerei von Legehennen weiterhin erlauben will.
Die Demonstration findet also in jedem Falle statt.
Verbreiten Sie weiterhin unseren Aufruf und zeigen Sie dieser Bundesregierung die Rote Karte!
Wir haben übrigens eine Sonderseite (www.huehner-freiland-hof.de) eröffnet, in der wir Euch/Sie ständig über aktuelle Entwicklungen informieren. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Walter Tritschler und Karin Ulich und allen, die bisher uns Mut gemacht haben und unterstützt haben.
Unsere Hühner werden in jedem Falle am 14. Mai in ihre Freiheit zurück gelassen.
Wir werden Euch/ Sie weiterhin auf dem laufenden halten.
Mit freundlichen Grüßen
Horst Fallenbeck
Andreas Becker
Lesezeichen