Ich vergrab unsere Huhnis auch immer.
50 cm reichen völlig aus weiter runter braucht man nicht. Dann schmeisen wir noch bissle Kalk drauf und wieder gut zubuddeln.
Bis jetzt hat sie keiner wieder ausgegraben.....
![]() |
Ich vergrab unsere Huhnis auch immer.
50 cm reichen völlig aus weiter runter braucht man nicht. Dann schmeisen wir noch bissle Kalk drauf und wieder gut zubuddeln.
Bis jetzt hat sie keiner wieder ausgegraben.....
Lockere Erde. Gar kein Problem Löcher zu machen aber ein Problem was ans Wachsen zu kriegen.
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Aaaah ja; wenn der Boden so karg ist, dann mußt Du kräftig Kompost unter das Anzupflanzende schütten! In besonders "schweren Fällen" nehmen wir sogar Hühnermist, der so etwa 1 Jahr im Freien "gelagert" und nicht mehr ätzend ist.Original von gaby...aber ein Problem was ans Wachsen zu kriegen....
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
Ja, soviel Mist können die garnicht produzieren (und wir nicht unterbringen) wie ich da brauchen könnte. Wir haben mittlerweile nur noch Treibhaus und ansonsten Wiese und Blümchen...
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Lesezeichen