Hallo,
weiß einer wieviele Tiere gemeldet sind?
![]() |
Hallo,
weiß einer wieviele Tiere gemeldet sind?
Engel sind auch nur Geflügel
Morgen,
Die B-Bögen wurden ja diese Woche er verschickt. Ich denke das dauert noch einige Zeit bis da die Anzahl der Tiere öffentlich wird.
Stimmt deshalb frag ich, habe meinen auch bekommen, Diese amtliche registrier nummer, mußte der Zuchtwart haben, oder
Habe ihn noch nicht gesehen.
Muß ich da jetzt was zurück schicken?
Normalerweise nimmst Du diesen beim Einsetzen mit und legst ihn zusammen mit der Impfbescheinigung beim Betreten der Halle vor.
wann ist diese Schau?
27-28.10.12
@ gizmo:
Die Registernummer ist die Betriebsnummer die deine Tierhaltung durch Registrierung bekommt. Diese wird vom Landratsamt/Landwirtschaftsamt im Kreis vergeben. Das hat nichts mit dem Zuchtwart zu tun.
Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.Charles Darwin, Begründer der Evolutionstheorie
Jut....und wo bekomm ich die her![]()
Normalerweise wird die Registernummer aber schon bei der Anmeldung auf dem A-Bogen verlangt. Wenn du da jetzt erst anfragst kann es sein, dass du bis zur Ausstellung eh noch keine hast. Vielleicht solltest du auch keine schlafenden Hunde wecken.
Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.Charles Darwin, Begründer der Evolutionstheorie
Lesezeichen