hach ein friese wär was... ich bring ihn auch zum galoppieren wenn er an mich abgegeben wird...
meine eier schmecken auch trotz hahn :-)
danny
![]() |
hach ein friese wär was... ich bring ihn auch zum galoppieren wenn er an mich abgegeben wird...
meine eier schmecken auch trotz hahn :-)
danny
Also, ich habe zwar grad drei Junghähne---> die wissen jedoch noch nicht was eine Henne ist. Meine Eier schmecken bislang ohne Hahn genial. Ich bekomme oft vom Nachbar noch welche geschenkt, dessen Hahn mit beglücken recht gut beschäftigt...------>und diese schmecken genauso genial....---->war ich doch neulich arm an Eiern wegen Mausern und Gluckenstreik....da kaufte ich mir tatsächlich mal wieder welche von der Marke "Bio"---->die waren nicht so genial......
Ähm, *finger heb*, ja Eier mit Hahn schmecken genauso gut wie mit ohne, Friesen können galoppieren...... aber ob ich von einem Alpen- oder Flachlandpanzer überrollt werde ist irrelevant- sind beides nicht meine.
Also mein Friese galoppiert
Oder was war nochmal das thema?![]()
Das Thema war: Urban Legends des Tierreichs!
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Okina: Shake hands!
Ich liebe Friesen...
Das hier ist mein "Kutschpferd".
img5601h.jpg
Paßt ja jetzt nicht zum Thema aber wenn wir schon bei Friesen sind ....
Habe selber seit 25 Jahren einen Friesen und der Glaube das Friesen nicht gallopieren können hält sich hartnäckig.Ich kann aus Erfahrung nur sagen das Friesen etwas länger brauchen bis sie ausbalanciert sind und nur ein ausbalanciertes Pferd kann vernünftig gallopieren.Es geht doch nichts über die erhabene raumgreifende Gallopade eines gut ausgebildeten Friesen.
LG. Sabine
Ich krieg' hier gleich das feuchte im Auge, Soviele Friesenfans, und July, so ein herrliches Exemplar *fieps*?
Hengst ^^? Sieht jedenfalls gerade so aus ^^!
Lieben Gruß,
Andreas
- der findet, dass Friesen keine Pferde sind, sondern Göttliches in Pferdeform
Moin!
Bitte zurück zum eigentlichen Thema: "Schmecken Eier anders, wenn es einen Hahn gibt?"
Danke!
Ich hatte bisher immer einen Hahn bei der Truppe und konnte somit noch keinen direkten Vergleich starten. Da allerdings sicherlich nicht alle Frühstückseier potenzielle Küken enthalten kann ich zumindest behaupten, dass ich eine Befruchtung der Eier nicht rausschmecke, es also definitiv keinen deutlichen Unterschied gibt.
Was anderes ist es mit angebrüteten Eiern, die ich jedoch noch nie probiert habe.
Wikipedia: Balut
Grüße
LG
Dennis
Hy Dennis!
Wieso? Läuft das hier aus dem Ruder? Und eine ernsthafte, dringlichst der korrekten Auflösung bedürftige Frage ist das doch auch nicht, nicht?
Dass die Eier mit wie ohne Hahn gleich schmecken, ist ja klar, damit eine "Urban Legend", damit ist das mit den Friesen doch nicht themenfremd...
Soll, um thementreu zu bleiben, lieber zu jedem Sülz ein neues Thema aufgemacht werden, dass nach drei/ vier Posts dann wieder verebbt? Erhöht die Übersichtlichkeit im Forum/ des Forums nicht, will ich meinen, und wäre von daher weniger erstrebenswert, oder?
Lesezeichen