Hallo!
Ich habe seit einiger Zeit 2 Warzenenten und einen Warzenerpel. Was mir aufgefallen ist,die sch***en sich die eigene Bude sowas von voll, das ist heftig! Der Stall für die drei ist auch nicht der Größte, aber er reicht! Was nutzt ihr für eine Einstreu und wie oft mistet ihr aus? Habt ihr das gleiche Problem?
Nächstes JAhr woltle ich eigtl mal eine ENte brüten lassen. Aber wo soll die brüten wenn die sich doch sowieso alles versauen!?
Habe mal gelesen, man könnte einfach eine Regentonne auf die Seite kippen und die würde sich da von alleine ein Nest drin bauen. Ist das richtig? Und soltle man da nicht aufpassend ass wen die Ente in der Tonne brütet, jederzeit der Fuchs kommt? Weil die Tonne passt nicht in den Entenstall!
Wäre super wenn ich da ein paar Erfahrungsberichte zu lesen könnte!
Lesezeichen