Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hühner Demo

  1. #1
    Avatar von Chrischi
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    27

    Hühner Demo

    9. Hühner Demo...
    ==================================================
    Im Auftrag vom Hühner-Freiland-Hof veröffentlichen wir folgende Erklärung:
    Am 14. Mai 2006 werden wir die Aufstallung unserer Hennen beenden und den Tieren wieder ihren gewohnten Gang ins Freiland ermöglichen.

    Die Öffnung der Ställe soll im Rahmen einer möglichst großen Demonstration bei zahlreicher Beteiligung der interessierten Öffentlichkeit erfolgen.
    Vor allem auch Repräsentanten und Mitglieder von Tierschutz-Organisationen, mitbetroffene Berufskolleg(inn)en, sowie Vertreter der Medien sind herzlich eingeladen, an diesem ?Tag des zivilen Ungehorsams gegenüber staatlicher Willkür? auf unseren Hühner-Freiland-Hof zu kommen.
    Mit Ihrem Besuch unterstützen Sie nicht nur uns und alle anderen Freilandhof-Betreiber, Sie machen vor allem deutlich, dass Ihnen die Freilandhaltung von Legehennen in Deutschland grundsätzlich und damit eine üble Zukunft dieser Tiere als beliebig verwendbare ?Produktions-Einheiten? nicht gleichgültig ist.

    Kommen sie bitte zahlreich und demonstrieren Sie damit gegen eine nur noch technokratische Politik, dass auch Legehennen keine ?Maschinen? in Fabrikhallen, sondern schützenswerte Mitgeschöpfe sind!
    Zeigen Sie der deutschen Länderkammer und dem ?Tierschutz?-Minister Seehofer, der seinen Amtseid nicht in vollem Umfang kapiert hat, unmissverständlich die rote Karte!

    Standort des Hühner-Freiland-Hofes:
    Bad Waldsee, Teilgemeinde Oberurbach 25, Ortsende, Zufahrt und Parkmöglichkeiten
    sind beschildert.

    Beginn: 13.00 Uhr

    Um eine möglichst reibungslose Organisation gewährleisten zu können, bitten wir Einzelpersonen, Gruppen, Tierschutzvereine und -organisationen, Pressevertreter usw. um kurze Rückmeldung.

    Mit zu dieser Demonstration rufen bisher auf:

    ? Arbeitsgemeinschaft Artgerechte Nutztierhaltung e.V., Hamburg
    ? Bündnis90/ Die Grünen, Bad Waldsee
    ? Hühner-Freiland-Hof, Bad Waldsee
    ? PETA Deutschland e.V. Gerlingen
    ? Verein Tier und Mensch e.V., Berlin u. Kontaktbüro Bodensee
    Gute Worte haben keine Dauer,
    wenn sie zu nichts führen.

  2. #2
    Avatar von Chrischi
    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    27
    Themenstarter
    Dieser Aufruf stammt von :http://www.vieh-ev.de/
    LG Chrischi
    Gute Worte haben keine Dauer,
    wenn sie zu nichts führen.

Ähnliche Themen

  1. Demo?
    Von Hamster im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 07:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •