Danke für den Link Hühnchen!
Deinen Link, bzw. das was dahinter steht, werde ich mir ebenfalls ansehen Hühnerheidi. Denn die natürlichen Mittelchen haben oft mehr drauf, als man so vermutet.
![]()
![]() |
Danke für den Link Hühnchen!
Deinen Link, bzw. das was dahinter steht, werde ich mir ebenfalls ansehen Hühnerheidi. Denn die natürlichen Mittelchen haben oft mehr drauf, als man so vermutet.
![]()
Liebe Grüße Nesha
Dass mir das Tier das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu - der Mensch nicht mal im Winde!
Gibt es Flubenol irgendwo ohne Rezept?
StephanE,
das gibt Dir der Tierarzt, nachdem Du ihm gesagt hast, dass Du Deine Hühner entwurmen willst. Der Kleintier-Tierarzt hat das eventuell nur in der Version für Katzen vorrätig und die kannst Du nicht nehmen, aber der Großtier-Tierarzt hat die Version für Ferkel und Hühner. Die haben das normalerweise da. Oder sie bestellen es für Dich. Aber dann frag, ob Du nur einen Beutel davon bekommen kannst, das gibts auch in einer großen und dann sehr teuren Packung.
Oder sie haben Solubenol, das ist ein Gel mit demselben Wirkstoff drin.
Hth
Tina
Zwerg-Welsumer 0,1, Zwerg-Australorps 0,1, Seidenhühner 0,2, Zwerg-Brahma 0,1, Zwerg-Plymouth-Rock 0,1, Hausmix 0,2, Zwerg-Cochin 0,0,12
Havaneser 0,1 Europäisch Kurzhaar 0,1 Kinder 0,2 Göttergatte 1,0
Hallo,
es gibt inzwischen eine Möglichkeit, siehe Beitrag #2: http://www.huehner-info.de/forum/sho...l=1#post761330
Zwerg-Welsumer 0,1, Zwerg-Australorps 0,1, Seidenhühner 0,2, Zwerg-Brahma 0,1, Zwerg-Plymouth-Rock 0,1, Hausmix 0,2, Zwerg-Cochin 0,0,12
Havaneser 0,1 Europäisch Kurzhaar 0,1 Kinder 0,2 Göttergatte 1,0
Die wollen definitiv ein Rezept, eher schicken sie es nicht los!
Wie gesagt, bis vor 2 Wochen konnte es mein TA auch nicht bestellen, obwohl x-mal nachgefragt. Allerdings lag ein Missverständnis vor. Ich rate dringend, den Zettel mit der Produktbeschreibung auszudrucken und mitzunehmen. Daraufhin kam hier auch ein großes Staunen und eben auch die Möglichkeit, das doch direkt beim TA zu bekommen. Man kennt es zumindest hier eben nur für Schweine, somit fiel es bisher aus dem Raster. Ich hab's gezeigt, der TA ist nun schlauer und kann das auch an andere so weitergeben![]()
Das Leben fällt, wohin es will.
Lesezeichen