Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Dem FLI am Zeug flicken!!

Dem FLI am Zeug flicken!!

Hallo leute,
    wir konzentrieren unsere Wut immer auf den Seuchenhofer, aber der ist nur ein Erfüllungsgehilfe, ein Büttel!
    Bei seinen Verordnungen muß er sich auf das FLI als nationales Referenzlabor beziehen.
    Dessen Rolle bei der ganzen Vogelgrippe-Panik bleibt mir aber viel zu sehr im Hintergrund. Warum? Haben wir eine Beißhemmuing gegenüber der Wissenschaft? das wäre völlig unbegründet! Ich habe selber drei Jahre in einem Uni-Institut gearbeitet und weiß: Wissenschaftler sind auch nur ganz normale Arschlöcher!
    Da gehts vor allem um die Finanzierung von Projekten, dazu müssen Erfolge oder halt auch Scheinerfolge vorgezeigt werden, denn sonst fliessen keine Gelder mehr. Und dann wird halt auch mal getrickst oder haarscharf an der Wahrheit vorbei gelogen!Hab ich selber erlebt und bin deshalb raus aus dem Laden!
    Also: dem FLI am Zeug FLIcken!!! Wer hat Kontakte, Insider-Infos....
    fakt ist, dass jeder Impfstoff hier in Deutschland vom FLI oder RKI genehmigt werden muß. Welche eigenen Intzeressen verfolgt das FLI?
    Ran an die Tasten Seppo

Hi Seppo,

man müßte das FLI dazu zwingen (per Gericht?), sämtliche Untersuchungsergebnisse, vor allem die wegen Wermsdorf, öffentlich zu machen.
    Außerdem ist schon jemand auf der Suche nach der (personellen) Verbindung zwischen FLI und Geflügelindustrie, könnte ein Mega-Skandal werden.

Gruß, Brigitta
    0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe

Themenstarter

Nach oben schubs

Hallo leute,
    wo sind die Under-Cover-Ermittler, die kritischen Wissenschaftler, die entnervten Sekretärinnen..... die uns Insider-Infos über das FLI und dessen Verflechtungen mit Geflügelindustrie .....geben?
    Welche Kontrollorgane gibt es da eigentlich....?
    wie wird die Arbeit des FLI evaluiert?
    Seuchenhofer ist nur ein Büttel!!!! Er hat auf der Basis der aktuellen Risikoabschätzung des FLI entschieden!!!
    Dem FLI am Zeug FLIcken!!!
    Und los..
    Seppo

Ich habe gehört, Herr Seehöfer sitzt im Aufsichtsrat des FLI ?

Weiss jemand was davon ?

Hi,

Klar,wenn das FLI gesagt hätte,dass das Risiko minimal wäre,so hätte Herr Seehofer bestimmt die Stallpflicht ab 1.Mai aufgehoben.
    Mal abgesehen davon,dass sie ab Oktober wieder eingeführt wird.

Er hat ja selbst gersagt,dass er es nicht verantworten kann wenn was passieren sollte.Dann wäre der Herr Seehofer fällig.
    "Wie kannst Du nur die Stallpflicht aufheben.Jetzt haben wir die Bescherung"

Aber das FLI hat gesagt zu großes Risiko und der Herr Seehofer hört ja auf die "EXPERTEN" wie das Kind auf seinen Papa.Grins.
    Darum einsperren sonst macht böses,böses Viruslein die Gaga tot.

Dem FLI sollten wir auch mal gehörig auf die Füße treten!

Tschüß Uwe

Themenstarter
    Bei der Veranstaltuing in Wandersleben hat der S...hofer sich wieder auf die Risikoeinschätzung des FLI bezogen!
    Leute dort sitzt unser Gegner!! 322 infizierte Vögel gefunden und dafür ein paar Millionen Forschungsmittel kassiert. Wenn das kein Deal ist!?
    Denen muß man doch irgend eine Sauerei nachweisen können!
    Seppo

Schaust Du was Wikipedia sagt:

Zur Zeit arbeiten auf der Insel Riems etwa 240 Mitarbeiter, darunter 50 Wissenschaftler. Bis 2010 soll das FLI zum modernsten Tierseuchenforschungsinstitut Europas ausgebaut werden. Für ca. 150 Millionen Euro entstehen neue Labore und Ställe. Die Standorte Tübingen und Wusterhausen werden dann aufgelöst.

Und wieder stoßen wir auf eine Riesenmenge an Kohle.

Ich weigere mich noch zu den Verschwörungsanhängern zu gehören, aber das ist soooo viel Geld! Da bleiben doch unter Garantie 'Geschenke' irgendwo hängen.

Na dann haben sie ja jetzt ihre Millionen, ist doch bestimmt wenigstens ein Jahresetat oder wieviel hat die Seehofer genehmigt? Hat die Regierung doch vor Wochen schon versprochen? Ist das Geld etwa noch nicht angekommen oder warum geben sie keine Entwarnung? Oder ist es zu wenig gewesen?

Sollen halt die Tierquäler zusammenlegen und noch ein paar Millionen spenden, dann ist vielleicht endlich Ruhe...

Und von wegen Verschwörung... sicher ist das ein Verschwörung, ganz offen und ohne Geheimnisse, weiss doch jeder, dass es immer nur um Geld geht....
    =^..^=

Themenstarter
    Original von Black Giants
    Schaust Du was Wikipedia sagt:

Zur Zeit arbeiten auf der Insel Riems etwa 240 Mitarbeiter, darunter 50 Wissenschaftler. Bis 2010 soll das FLI zum modernsten Tierseuchenforschungsinstitut Europas ausgebaut werden. Für ca. 150 Millionen Euro entstehen neue Labore und Ställe. Die Standorte Tübingen und Wusterhausen werden dann aufgelöst.

Und wieder stoßen wir auf eine Riesenmenge an Kohle.

Ich weigere mich noch zu den Verschwörungsanhängern zu gehören, aber das ist soooo viel Geld! Da bleiben doch unter Garantie 'Geschenke' irgendwo hängen.
    150 Millionen €!!!
    Ach du liebe Scheiße, das is ja ein Batzen!!
    Weiß eigentlich jemand etwas über den Mettenleitner, den Chef vom FLI??
    Mal gucken, wir kriegen die!!
    Auf der Spur..... Seppo und die C.L.F.

Ich dachte es gibt so wenig Geld?!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte