Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 04.Mai - zur bundesweiten Demo ausweiten !!!

  1. #1
    Avatar von Josi
    Registriert seit
    10.02.2006
    PLZ
    85049
    Land
    Bayern
    Beiträge
    135

    04.Mai - zur bundesweiten Demo ausweiten !!!

    Hallo Leute,

    wie wäre es damit, wenn wir die Demo am 04.Mai in Berlin zur bundesweiten Demo ausweiten?

    Der vierte Mai ist dein Donnerstag - schlecht gewählt, denn da können die Berufler nicht 400 km (z.B. die aus Bayern) hin.

    Aber die, die dort sind, können verkünden, daß an diesem Tag als Zeichen der Solidarität der Demo die Geflügelhalter Ihre Tiere rauslassen.

    Ich setze mich gern hin und schreibe sämtliche Geflügelvereine an und verbreite es in den umliegenden Dörfern.

    Gruß,
    Josi
    Schule Deinen Geist - er formt Deine Zukukunft

  2. #2
    Avatar von Rumpelstilzchen
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    636
    Das ist eine sehr gute Idee. Anschreiben/anrufen ist in jedem Fall gut, denn aufgrund der Resonanz kann man schon gut abschätzen, welche Ausmaße das annehmen würde. Vielleicht haben Einzelne ja auch noch gute Ideen, was man sonst noch alles anstellen kann.
    Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein

  3. #3
    Avatar von witte5
    Registriert seit
    22.04.2006
    Land
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.691
    Eine sehr gute Idee!!
    Bin zur Zeit leider auch noch etwas gehbehindert - und 3-4 Stunden
    Gewaltmarsch schaff ich noch nicht.

    Das läßt sich doch sicher auch irgendwie mit der Aktion "Raus zum 1. Mai" verbinden??

    Bin schon dabei die Plakate auszudrucken....
    Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)

  4. #4
    Avatar von Dalmi
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    572
    Hallo
    Ich habe hier irgendwo gelesen, daß jemand ne Mail an Seeh. geschickt hat. Wie wär es wenn zum 4. Mai die Daheimgebliebenen alleee eine Mail zu ihm schicken. Vieleicht mit einem Stichwort wie, sind gegen Stallhaltung.....(am besten alle das gleiche). Das wird zwar nicht viel bewirken aber die Ablehnung der Geflügelhalter gegenüber Stallpflicht sollte auch in der Form present gemacht werden. Und paralel dazu die Demo........Ich denke das da doch viele, die nicht nach Berlin kommen können mit machen würden.( Es sollte gar kein langer Test sein, auch keine Anschuldigungen oder gar Drohungen (das wird sowieso niet gelesen) aber wenn die Mailbox voll is ................... :P

    GrußGruß Dalmi

  5. #5
    Avatar von Josi
    Registriert seit
    10.02.2006
    PLZ
    85049
    Land
    Bayern
    Beiträge
    135
    Themenstarter
    ich denke, daß man ihm persönlich nicht so einfach eine Mail schicken kann - und wenn wird so was vorher abgefangen.

    Der hat bestimmt mehrere Adressen. Die öffentliche wird von vornherein nicht persönlich gelesen, denke ich. Da käme er ja sonst gar nicht mehr vom Tisch.

    Ich bleib dabei: AUFRUF ZUR ÖFFNUNG DER STALLTÜR AM 04 Mai !!!!
    Schule Deinen Geist - er formt Deine Zukukunft

  6. #6
    Avatar von Dalmi
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    572
    Hast schon recht Josi
    aber auch wenn er sie selber nicht direkt bekommt, wenn es eine gr. Masse von Mails ist wird er mit Sicherheit informiert.........und wenn von mehreren Seiten was kommt, haben wir zumindest ne kleine Hoffnung das es ankommt. Ich finde wenn viele den weiten Weg zur Demo auf sich nehmen (auch in der Hoffnung das es "ankommt) ist es doch ein Klaks wenn wir ne Mail schicken, is doch wohl wirklich keine Arbeit.
    GrußGruß Dalmi die nichtnixmachenwill

  7. #7
    Avatar von Rumpelstilzchen
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    636
    Keine Mails schicken. Lieber säckeweise Post als Einschreiben, sowas wirkt.Am besten noch mit Rückschein.
    Mails löschen die einfach.
    Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein

  8. #8
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    4.697
    Original von Rumpelstilzchen... Lieber säckeweise Post als Einschreiben, sowas wirkt.Am besten noch mit Rückschein. ...
    ...und mit dem Zusatz: PERSÖNLICH!
    Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!


    Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
    Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!

  9. #9
    Avatar von Rumpelstilzchen
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    636
    Exakt.
    Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein

  10. #10
    Avatar von Larasta
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    590
    Gibt´s Adressen?
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    Mahatma Gandhi

Ähnliche Themen

  1. Ignorierliste auf Themen ausweiten?
    Von amergut im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 11:02
  2. Demo?
    Von Hamster im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 07:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •