Heute wurde ich schon gefragt ob ich wieder Eier dabei habe. Es sind nicht gerade viele und die bekommen nur bestimmte. Den Preis werde ich anheben, den es war nicht meine Absicht den Preis zu drücken. Ich hatte keine Ahnung wie sich der Preis bewegt und da wählte ich den Mittelweg. Lustig ist schon das es hier noch 2 andere Damen gibt die Eier verscherbeln, und da wird nicht um den Preis geschachert. Das musste ich heute erfahren.
Das ich andere Leute für dumm halte ist nicht wahr. Es fallen mir nur diese Speziellen auf. Wenn ich was über die Leute sagen sollte die was auf dem Kasten haben, würde es hier den Rahmen sprengen. Im Augenblick regt mich diese Unehrlichkeit auf. Tut mir Leid das ich damals dem Drängen nachgegeben habe und mit dem Krampf anfing.
Man wollte alles kaufen, vom Fleisch bis Sauerkraut und co. Denke das sie dachten das es billiger zu bekommen ist wie normal. Eine Kollegin hat das Gut und das herum gesehen, was die anderen auf den Plan rief. Billiger und gut da frei laufend. Am besten Bio Ei für 1,09€, und die Arbeit ist nur ein Spaziergang.
Wir werden den Hühnerbestand verkleinern und Eier werden nur noch für uns und meine Bekannten sein.
Im Augenblick ist es nicht so viele wegen den neuen Kleidern die die Hühner bekommen.
LG Magdalena
Lesezeichen