Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: eierklau

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

eierklau

Da ich im Augenblick nicht gerade in Eiern schwimme, lege ich den Arbeitskollegen die bestellten Eier vor den Schuhschrank. In letzter Zeit aber verschwinden die Eier und keiner will es gewesen sein.
    Die Eier wurde kritisiert wegen der verschiedenen Größen, wegen dem Hahnentritt, das der Preis zu hoch ist (1,50), und und und. Aber nun verschwinden sie und man hört auch keine Kritik mehr.

Finde das es eine Sauerei ist. Wenn ich die Eier so schlecht mache, warum klaue ich sie dann?
    Die Leute die von Anfang an die Eier abnahmen, haben nie was gemeckert, gerade das Gegenteil.
    Hauptsache Billig, ist das zum Kotzen.

LG Magdalena

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Dann übergib die Eier persönlich. Ein Hinweis für Deine Kunden dass Du da jetzt keine andere Möglichkeit mehr siehst. Wenn die Eier nochmal kritisiert werden, nimm sie einfach zurück und sag Du hättest Leute die sie zu schätzen wissen.

gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

PLZ
    58540
    Ich schließe mich gaby zu 100% an. Genau so musst du es machen. Und das gemecker über die Eier ist die Oberfrechheit
    L. G. Brigitte und die Cochinzwerge
    0,7 Zwerg-Cochin, 0,1 Marans, 0,1 Araucana, 0,1 deutscher Schäferhund, 2,0 Mops

PLZ
    26....
    Land
    Deutschland
    Sag doch den Meckerköppen das sie ihre Eier im Laden kaufen sollen.Bei den Eiern brauchen sie keine Medikamente mehr wenn sie mal krank sind.Irgendwann wird sich auch der Eierklau verraten.
    Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum

LG mom

das ist eine frechheit, eier zu kauen...

ich gebe selbst auch an 2 kunden eier ab, für 1,50€, so, wie du...aber ehrlich gesagt...diese leckeren eier sind wenigstens 3,50€ wert und wenn ich diese beiden kunden los bin, gibt es keine neuen festen kunden mehr, dann eß ich lieber einmal in der woche eiersalat, eierkuchen und eier in allen variationen...

lg. kikiriki51

Der Preis von 1,50 Euro ist nicht einmal kostendeckend. Wenn man sich die neuerlichen Preiserhöhungen bei den Futtermitteln ansieht sowieso nicht. Warum solltest Du die Eier günstiger abgeben als die Billigeier von Aldi, Lidl und Co.?
    Mit 1,50 Euro bist Du ganz im Gegenteil viel zu billig.
    Wenn jemand da gemeckert hätte, hätte er von mir kein einziges Ei mehr bekommen!
    Auf solche "Kunden" könnte ich gut und gerne verzichten.

Zitat Zitat von raspi Beitrag anzeigen
    das der Preis zu hoch ist (1,50), und und und.

LG Magdalena

Hüstel. ich verkaufe die Eier (kleine ca 50+-g) für 2€ und die großen 55+ für 3€. Ich hab aber mehr Anfragen als das meine Hühner Eier legen.

LG

PLZ
    56
    Land
    Deutschland
    ich würde da auch nicht lange rumeiern sondern diesen meckernden Kunden und Billigheimer keine liefern... Es gibt mit Sicherheit auch Leute in Deiner Nähe die Qualitätseier zu schätzen und zu bezahlen wissen.
    Gruß dewey
    Unsere Farm: Hühnertruppe (Italiener, Rhodeländer, Lachshuhn, Vorwerk, N. Hampshire, Welsumer, Seidis, Brahma, Araucaner, Strupphuhn, Kennhuhn) - Pommerngänse - Warzenenten

PLZ
    56
    dem ganzen kann ich nur zustimmen , verkaufe meine eier auch für 20 cent das stück , und ich habe mehr bestellungen als eier.. bin schon dabei mir mehr hühner anzuschaffen gruß

@ raspi

Dann lass die doch ihre sch... für 1,09 kaufen. Wie Du schon sagst denen hätte ich auch kein Ei mehr gegeben.
    Wer den Unterschied nicht zu schätzen weiß soll halt wo anders kaufen.
    Nur den Arbeitskollegen die schon immer gekauft und nie gemeckert haben hätte ich natürlich weiter welche gegeben.
    Die können ja auch nichts dafür das einige am meckern, bzw. klauen sind.

P.s.: Für 1,50 Euro hätte ich auch kein 10èr Pack abgegeben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte