Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Stallpflicht bis 12. Mai, bis dahin werden Vorraussetzungen für Ausnahmegenemigungen beraten

PLZ
    323..
    Land
    NRW
    ja genau und desshalb verteile ich morgen weiter......
    holland freilandeier an die macht..geld regiert die welt

dem biobauern hab ich auch ein rundchreiben in den briefkasten getan, ....hoffentlich gib das kein ärger.........

mit bedrückden grüßen
    Solange Menschen Denken, dass Tiere nicht fühlen; solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Original von Josi

Mensch, da muss doch was zu machen sein - ich kann nicht glauben, daß Funk und Fernsehen sich von diesem Thema so distanzieren....

Ich bleib dabei: Am 04.Mai bundesweit demonstrativ ALLE Hühner raus

Bei Funk und Fernsehen und Presse sieht es so aus, daß Sie einen Maulkorb bekommen haben.

Was den Seehofer betrifft kann ich nur sagen, eine Schande für Deutschland das so ein Mann Minister werden konnte.

In den Verordnungen ist immer nur die Rede von Betrieben. Aber wir Hobbyhalter sind keine Betriebe.Warum werden wir nicht gesondert behandelt? Z.B. alle Haltungen unter 100 Tieren dürfen freilassen.
    Und was ist mit uns Haltern an der Küste? Wir bekommen bestimmt keine Ausnahmegenehmigung!!!!
    Gefundene Rechtschreibfehler könnt Ihr gerne behalten :-)

Original von Brahma-Geli
    In den Verordnungen ist immer nur die Rede von Betrieben. Aber wir Hobbyhalter sind keine Betriebe.Warum werden wir nicht gesondert behandelt?
    hallo

werden wir eh..ider wie war das KEINE GENEMIGUNGEN FÜR HOBBYHALTER

grüsse
    Tina
    *Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Kinder wissen um deren Existenz. Märchen erzählen Kinder, dass man Drachen töten kann.*
    Gilbert Keith Chesterton

Hat das mit dem "keine Ausnahmegenehmigungen für Hobbyhalter" eigentlich irgendjemand schriftlich
    Da die Verordnung nicht unterscheidet gilt sie für alle Geflügelhalter - also: gleiches Recht für alle - und das ist einklagbar!!! Leider gibt's bisher ja keine objektiven Kriterien, nach denen eine Ausnahme erteilt wird. Die Ankündigung der neuen Verordnung klingt ja so, wie wenn sich das ändern soll (nicht in Sperrzone, Untersuchungen, keine Abgabe an andere Betriebe ...). Jeder der die Kriterien erfüllt muss seine Ausnahmegenehmigung dann auch kriegen.

Original von Federball
    Hat das mit dem "keine Ausnahmegenehmigungen für Hobbyhalter" eigentlich irgendjemand schriftlich
    Da die Verordnung nicht unterscheidet gilt sie für alle Geflügelhalter - also: gleiches Recht für alle - und das ist einklagbar!!! Leider gibt's bisher ja keine objektiven Kriterien, nach denen eine Ausnahme erteilt wird. Die Ankündigung der neuen Verordnung klingt ja so, wie wenn sich das ändern soll (nicht in Sperrzone, Untersuchungen, keine Abgabe an andere Betriebe ...). Jeder der die Kriterien erfüllt muss seine Ausnahmegenehmigung dann auch kriegen.

http://www.bundesregierung.de/-,413....icht-bleib.htm

Dort steht, dass sie bis zum 12.Mai diese Bedingungen erst beraten.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234